Ich würd gern, wenn ein Spieler stirbt, das da Geld-Pickups "fallengelassen werden", die von anderen Spielern eingesammelt werden können.
Ich hab nur leider keine Ahnung, wie ich das umsetzen könnte.
Tipps oder n fertiger Codeschnipsel wären nett
Ich würd gern, wenn ein Spieler stirbt, das da Geld-Pickups "fallengelassen werden", die von anderen Spielern eingesammelt werden können.
Ich hab nur leider keine Ahnung, wie ich das umsetzen könnte.
Tipps oder n fertiger Codeschnipsel wären nett
Take this:
Moneydrop by Goldkiller
danke.. habs ausprobiert, funktioniert aber nicht (ganz)
hab das filterscript als erstes filterscript geladen (wie in der anleitung), server gestartet.
Wenn ich jmd töte verliert er sein gesamtes geld und ich hab nen extrem hohen betrag
#define PERCENT 0.25 // 100% = 1 , 10% = 0.1 , 2% 0.02
#define DROPS_PER_DEATH 2 //MoneyPackets
Was mache ich falsch.