Spieler Speichern Empfehlungen?

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  • Chris.: Das ist mein Problem..
    Ich weiß eben nicht welche Speicherart ich nehmen will.
    Ich bekomme immer Probleme beim Speichern


    BOMBER: MySQL gibt bei mir Probleme.
    Es speichert immer alles mit "0" ab.


    Empfehlenswert ist hier natürlich rft_mysql, da es leichter zu bedienen ist als MySQL.


    Guck auf Youtube am besten mal nach PAWN Umstieg auf MySQL.^^


    Engelsflügel am Astonkühler, als Schutz vor dem Teufel!

  • Ja habe Datenbank usw.. Passwortabfrage und so geht ja auch..


    Ich glaube MySQL speichert nix, was in SavePlayer ist.


    Name und Passwort speichert der ja oO


    Wahrscheinlich ein SavePlayer Problem? oder LoadPlayer?
    Ich schick mal die stocks


    stock SavePlayer(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 1)
    {
    mysql_SetInt("accounts", "Geld",GetPlayerMoney(playerid), "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
    mysql_SetInt("accounts", "Level", GetPlayerScore(playerid), "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
    mysql_SetInt("accounts", "Adminlevel", PlayerInfo[playerid][pAdmin], "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
    mysql_SetInt("accounts", "Supporter", PlayerInfo[playerid][pSup], "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
    mysql_SetInt("accounts", "Member", PlayerInfo[playerid][pMember], "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
    mysql_SetInt("accounts", "Rang", PlayerInfo[playerid][pRank], "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
    mysql_SetInt("accounts", "Skin", GetPlayerSkin(playerid), "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
    mysql_SetInt("accounts", "Morde", PlayerInfo[playerid][pKills], "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
    mysql_SetInt("accounts", "Tode", PlayerInfo[playerid][pDeaths], "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
    dini_IntSet("/Banken/%s.txt","Bankkonto",PlayerInfo[playerid][Bank]);
    printf("Der Account von %s wurde erfolgreich gespeichert!",GetName(playerid));
    }
    else printf("Der Account von %s wurde erfolgreich gespeichert!",GetName(playerid));
    }
    return 1;
    }
    stock LoadPlayer(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
    {
    GetPlayerName(playerid, PlayerInfo[playerid][pName], MAX_PLAYER_NAME);
    GivePlayerMoney(playerid, mysql_GetInt("accounts", "Geld", "Name", PlayerInfo[playerid][pName]));
    SetPlayerScore(playerid, mysql_GetInt("accounts", "Level", "Name", PlayerInfo[playerid][pName]));
    PlayerInfo[playerid][pAdmin] = mysql_GetInt("accounts", "Adminlevel", "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
    PlayerInfo[playerid][pSup] = mysql_GetInt("accounts", "Supporter", "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
    PlayerInfo[playerid][pMember] = mysql_GetInt("accounts", "Member", "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
    PlayerInfo[playerid][pRank] = mysql_GetInt("accounts", "Rang", "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
    PlayerInfo[playerid][pSkin] = mysql_GetInt("accounts", "Skin", "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
    PlayerInfo[playerid][pKills] = mysql_GetInt("accounts", "Morde", "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
    PlayerInfo[playerid][pDeaths] = mysql_GetInt("accounts", "Tode", "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
    PlayerInfo[playerid][Bank] = dini_Int("/Banken/%s.txt","Bankkonto");
    }
    return 1;
    }

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