Haus 3D Text

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  • Hallo Community.


    Ich habe eine frage an euch, ich habe gerade versucht einen Timer zu erstellen damit die Haus 3D Text label jede sekunde resetet wird, kann mir jemand dabei helfen?


    h_text


    Das ist der name von dem 3D Text label für die Häuser, Danke im vorraus

  • Inwiefern willst du das Label resetten? Welchen Nutzen ziehst du daraus?

  • Also das ist so bei mir, immer wen ich das haus editiere z.B das hauslevel, dann wird das nicht angezeigt sondern nur nach einem Restart, und ich will einen Timer erstellen damit das 3D text label jede sekunde von einem timer aktulisiert wird, bzw einfach neuladet



    Ich brauche immer noch HIlfe!

  • So hier ist das befehl:


    if(strcmp(cmd, "/edit", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] < 1339)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist kein Administrator!");
    return 1;
    }
    new x_job[256];
    x_job = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(x_job)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "=========== [/edit] ===========");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "FEHLER: /edit [name] [ammount] (Benutzt für Häuser)");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Available names: Level, Price, Funds, Products");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "FEHLER: /edit [name] [betrag]");
    return 1;
    }
    new proplev = strval(tmp);
    //if(strcmp(x_job,"car",true) == 0)
    for(new i = 0; i < sizeof(HouseInfo); i++)
    {
    if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,HouseInfo[i][hEntrancex], HouseInfo[i][hEntrancey], HouseInfo[i][hEntrancez]))
    {
    format(string, sizeof(string), "House: %d", i);
    GetPlayerName(playerid,sendername, sizeof(sendername));
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
    if(proplev > 0)
    {
    if(strcmp(x_job,"level",true) == 0)
    {
    HouseInfo[i][hLevel] = proplev;
    format(string, sizeof(string), "%s hat das Level des Hauses %d auf %d geändert",sendername, i, proplev);
    HausLog(string);
    ABroadCast(COLOR_LIGHTRED,string,1);
    }
    else if(strcmp(x_job,"price",true) == 0)
    {
    HouseInfo[i][hValue] = proplev;
    format(string, sizeof(string), "%s hat den Preis des Hauses %d auf %d$ geändert",sendername, i, proplev);
    HausLog(string);
    ABroadCast(COLOR_LIGHTRED,string,1);
    }
    }
    }
    }
    for(new i = 0; i < sizeof(BizzInfo); i++)
    {
    if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,BizzInfo[i][bEntranceX], BizzInfo[i][bEntranceY], BizzInfo[i][bEntranceZ]))
    {
    format(string, sizeof(string), "Biz: %d", i);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
    if(proplev > 0)
    {
    if(strcmp(x_job,"level",true) == 0)
    {
    BizzInfo[i][bLevelNeeded] = proplev;
    }
    else if(strcmp(x_job,"price",true) == 0)
    {
    BizzInfo[i][bBuyPrice] = proplev;
    }
    else if(strcmp(x_job,"funds",true) == 0)
    {
    BizzInfo[i][bTill] = proplev;
    }
    else if(strcmp(x_job,"products",true) == 0)
    {
    BizzInfo[i][bProducts] = proplev;
    }
    }
    }
    }
    for(new i = 0; i < sizeof(SBizzInfo); i++)
    {
    if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,SBizzInfo[i][sbEntranceX], SBizzInfo[i][sbEntranceY], SBizzInfo[i][sbEntranceZ]))
    {
    format(string, sizeof(string), "SBiz: %d", i);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
    if(proplev > 0)
    {
    if(strcmp(x_job,"level",true) == 0)
    {
    SBizzInfo[i][sbLevelNeeded] = proplev;
    }
    else if(strcmp(x_job,"price",true) == 0)
    {
    SBizzInfo[i][sbBuyPrice] = proplev;
    }
    else if(strcmp(x_job,"funds",true) == 0)
    {
    SBizzInfo[i][sbTill] = proplev;
    }
    else if(strcmp(x_job,"products",true) == 0)
    {
    SBizzInfo[i][sbProducts] = proplev;
    }
    }
    }
    }
    format(string, sizeof(string), "Du hast die/den %s eingestellt.", x_job);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
    OnPropUpdate();
    }
    return 1;
    }