Ocmd: Gmx

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • //-OCMD-GMXCommand-//
    ocmd:GMX(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,5))return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist kein Admin!");
    GameTextForAll("GMX in 5 Sekunden",1000,3);
    SetTimer("GMX1",1000,0);
    return 1;
    }
    //GMX 1
    forward GMX1();
    public GMX1()
    {
    GameTextForAll("GMX: 5",1000,3);
    SetTimer("GMX2",1000,0);
    return 1;
    }
    forward GMX2();
    public GMX2()
    {
    GameTextForAll("GMX: 4",1000,3);
    SetTimer("GMX3",1000,0);
    return 1;
    }
    forward GMX3();
    public GMX3()
    {
    GameTextForAll("GMX: 3",1000,3);
    SetTimer("GMX4",1000,0);
    return 1;
    }
    forward GMX4();
    public GMX4()
    {
    GameTextForAll("GMX: 2",1000,3);
    SetTimer("GMX5",1000,0);
    return 1;
    }
    forward GMX5();
    public GMX5()
    {
    GameTextForAll("GMX: 1",1000,3);
    SetTimer("ENDGMX",1000,0);
    return 1;
    }
    forward ENDGMX();
    public ENDGMX()
    {
    GameTextForAll("~w~>>>>~g~GMX~w~<<<<",1000,3);
    SendClientMessageToAll(GRÜN, "Dein Account wurde gespeichert!");
    GameTextForAll("~w~Server startet ~g~neu",12000,3);
    SendRconCommand("gmx");
    return 1;
    }
    Moin, eine Frage sobald ich GMX mache, wird alles gespeichert bis auf die SkinID -> Setze mich auf 293 (SkinID) in der Datenbank, nach GMX bin ich wieder CJ.
    Jemand ne Ahnung :o


    Engelsflügel am Astonkühler, als Schutz vor dem Teufel!


  • OnPlayerConnect:
    SpielerInfo[playerid][SkinID] = GetPlayerSkin(playerid);


    public OnGameModeExit()
    {
    for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    SpielerInfo[i][SkinID] = GetPlayerSkin(i);
    SpielerSpeichern(i);
    }
    return 1;
    }

    Meinst du das so? falls ja geht nicht :D


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  • Also speichert es sich nicht oder ladet es nicht O,o ?
    Bin verwirrt ;D


    Beim Laden: SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(/*Wie es bei dir heißt :)*/,"SkinID"));
    Beim verlassen: dini_IntSet(/*Wie es bei dir heißt ( Bei mir Spieler^^ )*/,"sSkin",GetPlayerSkin(playerid));

  • Also speichert es sich nicht oder ladet es nicht O,o ?
    Bin verwirrt ;D


    Beim Laden: SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(/*Wie es bei dir heißt :)*/,"SkinID"));
    Beim verlassen: dini_IntSet(/*Wie es bei dir heißt ( Bei mir Spieler^^ )*/,"sSkin",GetPlayerSkin(playerid));


    Ja natürlich ich arbeite ja auch mit Dini, wie wäre es mal mit Code lesen? das ist im Enum -_-


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  • Hmm , oben "holst" du dir den Skin ja nur ^^ Wie wäre es mit setten ? xD
    SpielerInfo[playerid][SkinID] = GetPlayerSkin(playerid);
    Wird zu
    SpielerInfo[playerid][SkinID] = SetPlayerSkin(playerid,/*Pfad zum Skin ;)*/);

  • public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    SpielerInfo[playerid][SkinID] = SetPlayerSkin(playerid, SpielerInfo[playerid][SkinID]);
    }
    public OnplayerSpawn(playerid)
    {
    SpielerInfo[playerid][SkinID] = SetPlayerSkin(playerid, SpielerInfo[playerid][SkinID]);
    }
    //Edit habs raus, für diejeningen die es noch brauchen, im Stock SpielerLaden(playerid)
    SpielerInfo[playerid][SkinID] = SetPlayerSkin(playerid, SpielerInfo[playerid][SkinID]); einfügen :)
    //Edit2: Jetzt SkinID 1, wird nix gespeichert bei Disconnect ja, bei GMX wieder SkinID 1^^ ;(


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    Einmal editiert, zuletzt von BOMBER ()