//-OCMD-GMXCommand-//
ocmd:GMX(playerid,params[])
{
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,5))return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist kein Admin!");
GameTextForAll("GMX in 5 Sekunden",1000,3);
SetTimer("GMX1",1000,0);
return 1;
}
//GMX 1
forward GMX1();
public GMX1()
{
GameTextForAll("GMX: 5",1000,3);
SetTimer("GMX2",1000,0);
return 1;
}
forward GMX2();
public GMX2()
{
GameTextForAll("GMX: 4",1000,3);
SetTimer("GMX3",1000,0);
return 1;
}
forward GMX3();
public GMX3()
{
GameTextForAll("GMX: 3",1000,3);
SetTimer("GMX4",1000,0);
return 1;
}
forward GMX4();
public GMX4()
{
GameTextForAll("GMX: 2",1000,3);
SetTimer("GMX5",1000,0);
return 1;
}
forward GMX5();
public GMX5()
{
GameTextForAll("GMX: 1",1000,3);
SetTimer("ENDGMX",1000,0);
return 1;
}
forward ENDGMX();
public ENDGMX()
{
GameTextForAll("~w~>>>>~g~GMX~w~<<<<",1000,3);
SendClientMessageToAll(GRÜN, "Dein Account wurde gespeichert!");
GameTextForAll("~w~Server startet ~g~neu",12000,3);
SendRconCommand("gmx");
return 1;
}
Moin, eine Frage sobald ich GMX mache, wird alles gespeichert bis auf die SkinID -> Setze mich auf 293 (SkinID) in der Datenbank, nach GMX bin ich wieder CJ.
Jemand ne Ahnung :o
Ocmd: Gmx
- BOMBER
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Füg das ein bei OnGameModeExit
PlayerInfo[playerid][pModel] = GetPlayerSkin(i);
und bei onplayerconnect!
verusch ersma nur bei onplayerconnect!
Sollte gehen^^ -
OnPlayerConnect:
SpielerInfo[playerid][SkinID] = GetPlayerSkin(playerid);public OnGameModeExit()
{
for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
SpielerInfo[i][SkinID] = GetPlayerSkin(i);
SpielerSpeichern(i);
}
return 1;
}
Meinst du das so? falls ja geht nicht -
habe bei meinem script genau das gleiche problem. sobald ich GetPlayerSkin(playerid) gemacht habe wurde immer die id 0 bei einem gmx gespeichert. jedoch getplayermoney und getplayerscore funktioniert.
-
habe bei meinem script genau das gleiche problem. sobald ich GetPlayerSkin(playerid) gemacht habe wurde immer die id 0 bei einem gmx gespeichert. jedoch getplayermoney und getplayerscore funktioniert.
Gleiches Problem -
Also speichert es sich nicht oder ladet es nicht O,o ?
Bin verwirrt ;DBeim Laden: SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(/*Wie es bei dir heißt :)*/,"SkinID"));
Beim verlassen: dini_IntSet(/*Wie es bei dir heißt ( Bei mir Spieler^^ )*/,"sSkin",GetPlayerSkin(playerid)); -
Also speichert es sich nicht oder ladet es nicht O,o ?
Bin verwirrt ;DBeim Laden: SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(/*Wie es bei dir heißt :)*/,"SkinID"));
Beim verlassen: dini_IntSet(/*Wie es bei dir heißt ( Bei mir Spieler^^ )*/,"sSkin",GetPlayerSkin(playerid));
Ja natürlich ich arbeite ja auch mit Dini, wie wäre es mal mit Code lesen? das ist im Enum -_- -
Hmm , oben "holst" du dir den Skin ja nur Wie wäre es mit setten ? xD
SpielerInfo[playerid][SkinID] = GetPlayerSkin(playerid);
Wird zu
SpielerInfo[playerid][SkinID] = SetPlayerSkin(playerid,/*Pfad zum Skin ;)*/); -
public OnPlayerConnect(playerid)
{
SpielerInfo[playerid][SkinID] = SetPlayerSkin(playerid, SpielerInfo[playerid][SkinID]);
}
public OnplayerSpawn(playerid)
{
SpielerInfo[playerid][SkinID] = SetPlayerSkin(playerid, SpielerInfo[playerid][SkinID]);
}
//Edit habs raus, für diejeningen die es noch brauchen, im Stock SpielerLaden(playerid)
SpielerInfo[playerid][SkinID] = SetPlayerSkin(playerid, SpielerInfo[playerid][SkinID]); einfügen
//Edit2: Jetzt SkinID 1, wird nix gespeichert bei Disconnect ja, bei GMX wieder SkinID 1^^ -
breadfish.de
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