OnPlayerSpawn:
SetSpawnInfo(playerid,0,SpielerInfo[playerid][SkinID],1777.862,-1952.163,13.160,0,0,0,0,0,0,0);
bzw. SetPlayerSkin(playerid, SpielerInfo[playerid][SkinID]);
Stock SpielerLaden:
stock SpielerLaden(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
{
GetPlayerName(playerid,SpielerInfo[playerid][pName],MAX_PLAYER_NAME);
if(r_LoadSQLEntrance("accounts","Name",SpielerInfo[playerid][pName]))
{
SpielerInfo[playerid][SkinID] = SetPlayerSkin(playerid, r_mysql_GetInt("SkinID"));
printf("Spielerdaten vom Spieler %s erfolgreich aus der Datenbank geladen",SpielerName(playerid));
if(SpielerInfo[playerid][Banned] == 1)
{
Kick(playerid);
}
r_UnloadSQLEntrance();
}
}
return 1;
}
Stock SpielerSpeichern:
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
{
GetPlayerName(playerid,SpielerInfo[playerid][pName],MAX_PLAYER_NAME);
if(r_LoadSQLEntrance("accounts","Name",SpielerInfo[playerid][pName]))
{
r_mysql_SetInt("SkinID",GetPlayerSkin(playerid));
printf("Spielerdaten vom Spieler %s erfolgreich in der Datenbank gespeichert.",SpielerName(playerid));
r_UnloadSQLEntrance();
}
}
return 1;
}
Hallo, mein Skin wird dauernd auf 1. in der Datenbank zurückgesetzt, jemand ne Ahnung?
//Edit: Buggt immer noch, wieder CJ - Skin -_-