Guten Tag Breadfish .
Ich wollte mich Heute mal Vorstellen . Fangen wir mal an .
Mein Name ist Dennis ich komme aus Bremen und bin Erfreut endlich mal wieder SA:MP zu Spielen .
Ich bin nun in der 9 Klasse Gekommen . Und ich muss sagen es macht mir sehr Spaß .
Ich beginne bald meine Ausbildung als Fachinformatiker . Ich bin 15 Jahre alt und habe sehr gute SA:MP Kenntnisse.
Meine Hobbys sind es Fußball zu Spielen , bei meinem Vater in der Firma aushelfen und mit Freunden Reden oder Treffen .
Ich bin ein sehr Netter und Lebenslustiger Mensch mit mir kann man viel Spaß haben . Ich denke das werde ich in meiner SAMP Karriere mit Breadfish auch haben.
Und ich hoffe ihr seit dabei .
Wenn ihr lust habt mich in Skype zu Adden oder Kontakt mit mir aufzunehmen .
Dan müsst ihr euch einfach per /pn an mich Wenden ich gebe euch dann die Daten . Und wir können über SAMP Plaudern .
Ich hoffe euch hat meine Vorstellung Gefallen Mit freundlichen Grüßen You4Time .
◘○Julian-Crow○◘ möchte sich Gerne Vorstellen .
-
-
Herzlich Willkommen hier im FOrum
Viel Spaß
Freundliche Grüße
Ösi Bua
-
Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier im Forum
-
Hallo & herzlich Willkommen!
Ich strebe ebenfalls eine Ausbildung als Fachinformatiker an.
Welche Fachrichtung, Anwendungsentwicklung oder Systemintigration? -
Viel Spaß
Freundliche Grüße
Danke , freut mich dich Kennen zu Lernen .
Viel Spaß
Freundliche Grüße
Ösi Bua
Dich Ebenfalls ;))) Danke
Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier im Forum
Danke Digny
Hallo & herzlich Willkommen!
Ich strebe ebenfalls eine Ausbildung als Fachinformatiker an.
Welche Fachrichtung, Anwendungsentwicklung oder Systemintigration?Hey , ich strebe in die Richtung Systemintigration :)) und ?
-
Ah, okay.
Ich bin mir noch nicht sicher, aber wahrscheinlich Anwendungsentwicklung, da ich mich sehr fürs Programmieren interessiere.