◘○Julian-Crow○◘ möchte sich Gerne Vorstellen .

  • Guten Tag Breadfish .




    Ich wollte mich Heute mal Vorstellen . Fangen wir mal an .


    Mein Name ist Dennis ich komme aus Bremen und bin Erfreut endlich mal wieder SA:MP zu Spielen .
    Ich bin nun in der 9 Klasse Gekommen . Und ich muss sagen es macht mir sehr Spaß .
    Ich beginne bald meine Ausbildung als Fachinformatiker . Ich bin 15 Jahre alt und habe sehr gute SA:MP Kenntnisse.
    Meine Hobbys sind es Fußball zu Spielen , bei meinem Vater in der Firma aushelfen und mit Freunden Reden oder Treffen .
    Ich bin ein sehr Netter und Lebenslustiger Mensch mit mir kann man viel Spaß haben . Ich denke das werde ich in meiner SAMP Karriere mit Breadfish auch haben.
    Und ich hoffe ihr seit dabei .




    Wenn ihr lust habt mich in Skype zu Adden oder Kontakt mit mir aufzunehmen .


    Dan müsst ihr euch einfach per /pn an mich Wenden ich gebe euch dann die Daten . Und wir können über SAMP Plaudern .
    Ich hoffe euch hat meine Vorstellung Gefallen Mit freundlichen Grüßen You4Time .



  • Hallo & herzlich Willkommen! :)
    Ich strebe ebenfalls eine Ausbildung als Fachinformatiker an.
    Welche Fachrichtung, Anwendungsentwicklung oder Systemintigration?

    20€ geschenkt - bei Fragen gerne PN an mich


    Mehr über reCyclix
    reCyclix - more than recycling
    reyCyclix ist ein polnisches Recyclingunternehmen, welches jedem die Möglichkeit bietet, sich an ihrem Geschäftsmodell gewinnbringend zu beteiligen. Normalerweise passiert das, in dem man eine beliebige Summe in Kunststoffmüll investiert, allerdings schenkt reCyclix zur Zeit noch jedem neuem Nutzer 20€, die zur Investition genutzt werden können.

  • Herzlich Willkommen hier im FOrum


    Viel Spaß


    Freundliche Grüße

    Danke , freut mich dich Kennen zu Lernen .

    Dich Ebenfalls ;))) Danke ^^

    Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier im Forum

    Danke Digny :)

    Hallo & herzlich Willkommen!
    Ich strebe ebenfalls eine Ausbildung als Fachinformatiker an.
    Welche Fachrichtung, Anwendungsentwicklung oder Systemintigration?

    Hey , ich strebe in die Richtung Systemintigration :)) und ?

  • Ah, okay.
    Ich bin mir noch nicht sicher, aber wahrscheinlich Anwendungsentwicklung, da ich mich sehr fürs Programmieren interessiere. :)

    20€ geschenkt - bei Fragen gerne PN an mich


    Mehr über reCyclix
    reCyclix - more than recycling
    reyCyclix ist ein polnisches Recyclingunternehmen, welches jedem die Möglichkeit bietet, sich an ihrem Geschäftsmodell gewinnbringend zu beteiligen. Normalerweise passiert das, in dem man eine beliebige Summe in Kunststoffmüll investiert, allerdings schenkt reCyclix zur Zeit noch jedem neuem Nutzer 20€, die zur Investition genutzt werden können.