Schranken Problem

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  • Heii,


    Ich weiss garnicht mehr so genau wie ich eie schranke scripte ich weiss nur noch was mit MoveObject
    Aber sie soll ja dann flüssig aufgehen
    CreateObject(968,1143.37000000,-1291.08000000,13.44000000,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //offen
    CreateObject(968,1143.37000000,-1291.08000000,13.44000000,0.00000000,270.00000000,0.00000000); //ZU


    geht das auch mit dem ganznormalen befehl wo mann tor mit erstellen kann?



    Mfg


    2 Mal editiert, zuletzt von 'VaniC<~ ()

  • Also du mast erstmal ganz oben im Script


    new schranke1;



    dann das object erstellen


    schranke1 = CreateDynamicObject(object ids, x, y, z, rx, ry, rz);



    und jetzt es bewegen


    dann maste ja ein befehl


    MoveDynamicObject(schranke1,x,y, z,rx, ry, rz);



    und dann wieder zurück dann maste das hier nur die cods von oben das es wieder gleich wird


    MoveDynamicObject(schranke1,x,y, z,rx, ry, rz);




    MGF


    [FTR]DreamZz

  • Dann geht es so ingame nach einmal öffnen


    Schranken code
    //medic schranke
    if(strcmp(cmd,"/medicschranke",true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)
    {
    if(medictorvar == 0)
    {
    MoveObject(schranke1, 1143.37000000,-1291.08000000,13.44000000 +0.01, 0.01, 0.00000000,270.00000000,0.00000000);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Schranke geschlossen!");
    medictorvar = 1;
    }
    else
    {
    MoveObject(schranke1, 1143.37000000, -1291.08000000, 13.44000000 +0.01, 0.01, 0.00000000,0.00000000,0.00000000);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Schranke geöffnet!");
    medictorvar = 0;
    }
    }
    else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du bist kein Arzt");
    return 1;
    }


    Mfg

  • if(strcmp(cmd,"/medicschranke",true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)
    {
    if(medictorvar == 0)
    {
    MoveObject(schranke1, 1143.37000000,-1291.08000000,13.44000000 +0.01, 0.01, 0.00000000,270.00000000,0.00000000);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Schranke geschlossen!");
    medictorvar = 1;
    }
    else
    {
    MoveObject(schranke1, 1143.37000000, -1291.08000000, 13.44000000 -0.01, 0.01, 0.00000000,0.00000000,0.00000000); // Hier muss es dann - 0.01 heißen
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Schranke geöffnet!");
    medictorvar = 0;
    }
    }
    else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du bist kein Arzt");
    return 1;
    }


    /edit: Kann es sein, das du das Object 2x im Skript hast? bzw.. ich sehe oben, das du es einmal offen und einmal zu im skript hast.. nimm das Object, wo es zu ist mal raus