Ahoi Ahoi,
Ich scripte seid 10min einen DM Server-Cops vs Mafia
und ich weis nicht wie ich machen kann das cops wanted geben können:
Hier alles was ich mit den Cops gemacht habe!:
Aber es gibt auch noch die Zivlisten bei dennen habe ich SetPlayerTeam(playerid,0); also sind die zivlisten mit team aufgebaut.. geht das auch bei den cops?
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/fbi", cmdtext, true, 10) == 0)
{
SendClientMessage(playerid,0xFFFF89FF,"FEHLER: Benutzung /fbi betreten!");
return 1;
}
if (strcmp("/fbi betretten", cmdtext, true, 10) == 0)
{
SendClientMessage(playerid,0xFFFF89FF,"Du bist nun ein Fbi Agent!");
SendClientMessage(playerid,0xFFFF89FF,"Gib /fbi verlassen ein um wieder Zivilist zu werden!");
SetPlayerTeam(playerid,2);
SetPlayerPos(playerid,1790.8035,-1780.1439,13.5428);
SetPlayerSkin(playerid,286);
GivePlayerWeapon(playerid,17,500);
GivePlayerWeapon(playerid,24,500);
GivePlayerWeapon(playerid,3,1);
GivePlayerWeapon(playerid,31,500);
return 1;
}
if (strcmp("/fbi verlassen", cmdtext, true, 10) == 0)
{
SendClientMessage(playerid,0xFFFF89FF,"Du hast das FBI verlassen!");
SetPlayerTeam(playerid,0);
SpawnPlayer(playerid);
return 1;
}
if (strcmp("/wanted", cmdtext, true, 10) == 0)
{
SendClientMessage(playerid,0xFFFF89FF,"Fehler benutzung: /wanted [playerid]!");
return 1;
}
{
if (strcmp("/fbi", cmdtext, true, 10) == 0)
{
SendClientMessage(playerid,0xFFFF89FF,"FEHLER: Benutzung /fbi betreten!");
return 1;
}
if (strcmp("/fbi betretten", cmdtext, true, 10) == 0)
{
SendClientMessage(playerid,0xFFFF89FF,"Du bist nun ein Fbi Agent!");
SendClientMessage(playerid,0xFFFF89FF,"Gib /fbi verlassen ein um wieder Zivilist zu werden!");
SetPlayerTeam(playerid,2);
SetPlayerPos(playerid,1790.8035,-1780.1439,13.5428);
SetPlayerSkin(playerid,286);
GivePlayerWeapon(playerid,17,500);
GivePlayerWeapon(playerid,24,500);
GivePlayerWeapon(playerid,3,1);
GivePlayerWeapon(playerid,31,500);
return 1;
}
if (strcmp("/fbi verlassen", cmdtext, true, 10) == 0)
{
SendClientMessage(playerid,0xFFFF89FF,"Du hast das FBI verlassen!");
SetPlayerTeam(playerid,0);
SpawnPlayer(playerid);
return 1;
}
if (strcmp("/wanted", cmdtext, true, 10) == 0)
{
SendClientMessage(playerid,0xFFFF89FF,"Fehler benutzung: /wanted [playerid]!");
return 1;
}