Hallo,
wenn ich auf meinen oder andere Server draufwill hängt es sich auf sobald der Gamemode geladen wird. Bei meinen Freunden geht es...
Hier ein Screen ab da kann ich nichts mehr machen: http://www.bilder-hochladen.net/files/k0h0-1-c4ca-jpg.html
Bitte helft mir weiter ich bin verzweifelt habe schon vieles ausprobiert.
MfG Freestyyler
Samp hängt sich auf
- SkrilLinux
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hast du die richtige Clientversion?
Ansonsten versuche dein SAMP mal zu deinstallieren und mach es neu drauf Das wirkt wahre Wunder
MfG -
Hast du die richtige Clientversion?
Ansonsten versuche dein SAMP mal zu deinstallieren und mach es neu drauf Das wirkt wahre Wunder
MfG
Hallo,
ich habe mein ganzes GTA zeug schon deinstalliert und wieder installiert. Wie Samp so GTA. Mein Normales GTA läuft ja nur samp nicht -.- -
du hast 0.3d server musst 0.3e runterladen von sa-mp.com
-
du hast 0.3d server musst 0.3e runterladen von sa-mp.com
Ne bis jetzt ging es doch immer und von meinen Freunden ja auch, die sind ja gerade auf dem Server mit 0.3d.
(Wie kann ich den dann mein script auf 0.3e updaten?) -
Wo du es neu installiert hast
Hast du auch Gta User files gelöscht? -
Wo du es neu installiert hast
Hast du auch Gta User files gelöscht? -
lösch alles von GTA
Und neu installieren
Und wenn du es schon versucht hast Versuch es nochmal -
lösch alles von GTA
Und neu installieren
Und wenn du es schon versucht hast Versuch es nochmal
Hast du Teamviewer? -
ganz einfach
Geh auf "Dokumente" und dann auf "Gta san andreas User Files" und dann Lösche die "GTA_sa.set " datei, dann sollte es wieder gehen
-
-
ganz einfach
Geh auf "Dokumente" und dann auf "Gta san andreas User Files" und dann Lösche die "GTA_sa.set " datei, dann sollte es wieder gehen
Habe ich auch schon gemacht klappt einfach nicht -
-
Habe es Geschafft! Also an alle, einfach den kompletten gta ordner mit samp und so einfach neu auf dem desktop installieren dann klappt es.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.