Hallo, ich habe ein kleines Problem und zwar
ich kann keine neue MySQL-Datenbank erstellen obwohl
ich alles richtig angebe, und ich wollte euch um hilfe
bitten, und euch fragen ob ihr wisst wo das Problem liegt.
Also ich bekomme immer einen Error dort steht:
"1045 Acces denied for user `*Username*`@`p4FD6AB2C.dip0.t-ipconnect.de` (using password: YES)"
Ich habe echt kp. was ich tun soll, ich hoffe ihr könnt mir helfen
Mfg
Error bei DB
- [DT]Midoman
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
-
Und was soll ich mit dem Code?
-
Nichts,
Wie in der Meldung steht wurde der Zugriff verweigert, sicher das Passwort und Nutzer stimmen?
Evtl. hast du die Datenbank und das Passwort vertauscht, bei manchen mysql funktionen ist die anordnung der Werte unterschiedlich. -
Und was soll ich mit dem Code?
der code is eine abfrage ob die datenbank vorhanden is wen du sowas in dein sql code drin hast dann lösch es ! -
Welchen SQL Code?
//edit könnte es mir jmd über Teamviewer machen?, ich komme gerade garnicht zu recht... -
der code is eine abfrage ob die datenbank vorhanden is
Nein? Der Code ist schwachsinn...
Alleine schon die erste Zeile:
DROP DATABASE IF EXISTS `samp`;Jau löschen wir mal die ganze Datenbank mit allen Tabellen und Daten und erstellen dann eine Leere...
-
Ich habe doch nicht mal eine Tabelle ich möchte mich doch einloggen,
das ist das Problem, ich kann mich nicht einloggen weil immer der Error kommt -
Zeig mal die Zeile im Script, zensiert natürlich und sag uns welches mysql plugin du nutzt
-
Was soll ich den zeigen?, ich habe noch nicht mal eine DB, und
ich habe kp. was ich machen soll ... -
-
Nein? Der Code ist schwachsinn...
Alleine schon die erste Zeile:
DROP DATABASE IF EXISTS `samp`;Jau löschen wir mal die ganze Datenbank mit allen Tabellen und Daten und erstellen dann eine Leere...
mah
nein ich weiß das diese abfrage völliger scheiß is aber manche haben es so !
deswgen diese abfrage raus nehmen habe ich bei meins damals auch so machen müssen und es ging dann ! -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.