Freunde finden meinen server nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi,


    Ich habe jetzt einen eigenen server am laufen ich finde ihn auch selbst und kann auch drauf. Nur freunde finden iwie nicht egal was ich mache habe in anderen Threads geschaut geht abertrozdem nicht. Das server pack hab ich von sa-mp.com.


    Vielen dank im vorraus


    Martin08 :thumbup:

    Wenn ich dir geholfen haben sollte, würde ich mich extremst freuen, wenn du dir kurz Zeit nehmen würdest und mir helfen könntest:


    Unterstütze mich bitte hier und vote für mich:


    Ihr müsst nur oben links auf Vote klicken und bestätigen! Vielen Dank dafür

  • die, die ich von wieistmeineip.de doer so geholt hab grade eben. ?(

    Wenn ich dir geholfen haben sollte, würde ich mich extremst freuen, wenn du dir kurz Zeit nehmen würdest und mir helfen könntest:


    Unterstütze mich bitte hier und vote für mich:


    Ihr müsst nur oben links auf Vote klicken und bestätigen! Vielen Dank dafür

  • Das liegt an deinem router musst ein port freigeben und du musst das in der firewall eintragen das prob hatte ich auch mal wo ich mit nem standart gf angefangen bin


    wenn das funktioniert bin ich dir tausenmal dankbar nur wie funktioniert das ?( sry ich habe nicht so arg viel ahnung von den internet einstellunge usw. :|

    Wenn ich dir geholfen haben sollte, würde ich mich extremst freuen, wenn du dir kurz Zeit nehmen würdest und mir helfen könntest:


    Unterstütze mich bitte hier und vote für mich:


    Ihr müsst nur oben links auf Vote klicken und bestätigen! Vielen Dank dafür

  • geh auf die seite, auf der du deinen router einrichten kannst und da musst du i-wo bei forwarding oder so den port 7777 in UDP und TCP freischalten...oder so ist es zumindest bei meinem router...


    //edit: da war jemand schneller^^ xD

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


    _____________________________________________________________________________


    Einige Filterscripts von mir...

  • ok hab jez n arzt termin ^^
    danach versuch ichs falls es ncht funktioniert mld ich mich nochmal :D


    Vielen dank


    :thumbup: Martin08

    Wenn ich dir geholfen haben sollte, würde ich mich extremst freuen, wenn du dir kurz Zeit nehmen würdest und mir helfen könntest:


    Unterstütze mich bitte hier und vote für mich:


    Ihr müsst nur oben links auf Vote klicken und bestätigen! Vielen Dank dafür

  • Bei T-Online ist es so,
    Gehe auf die Seite http://192.168.2.1/
    Logge dich ein mit dem Router PW
    Denn geht man auf Netzwerk dann klickt man auf NAt & Port Regeln
    Dann Port-Weiterleitung ... denn halt 'ne Neue Regel Definieren & das 2x machen 1x für UDP
    & des 2x für TCP & fertig ^^

    Werden die SAMP User ("Scripter") immer Jünger? Oder nur Dümmer? - oder doch beides?
    Sie überlegen kein stück, können nichts posten und flamen einfach drauf los. 8|

  • Bei T-Online ist es so,
    Gehe auf die Seite http://192.168.2.1/
    Logge dich ein mit dem Router PW
    Denn geht man auf Netzwerk dann klickt man auf NAt & Port Regeln
    Dann Port-Weiterleitung ... denn halt 'ne Neue Regel Definieren & das 2x machen 1x für UDP
    & des 2x für TCP & fertig ^^


    also ich hab das jetzt gefunden (ich hab t-home) und da steht was (ich bin grad net zuhause ich schreib das nur aus errinnerung) von web-server ; .... welche einstellung mus ich da nehmen? und ich hab eins mit udp gemacht und eins tcp aber da steht noch iwas mit port da hab ichs einfach so gelassen auf 80 bei tcp glaube ich. hoffe du/ihr könnt mir ncoh hellfen


    MfG Martin08 :thumbup:

    Wenn ich dir geholfen haben sollte, würde ich mich extremst freuen, wenn du dir kurz Zeit nehmen würdest und mir helfen könntest:


    Unterstütze mich bitte hier und vote für mich:


    Ihr müsst nur oben links auf Vote klicken und bestätigen! Vielen Dank dafür

  • wenn dies NICHT klappt dann Probier mal dies:


    Lad dir mal Hamachi runter. Erstell ein Netzwerk, und lass deine freunde in das Netzwerk von hamachi joinen. Dann nimmst du deine IP, die bei Hamachi oben steht und machst nen Port hinten dran XX.X.XXXX:7777, diese ip geht dann immer wenn hamachi on ist. Wenn du bei jemand anders joinen willst nimmste seine hamachi Ip und hängst den port dran.


    Hamachi ist wie ein Lokales Netzwerk das allerdings im internet ist.