Hallo,
Ich wollte fragen wie man macht
z.B wen ein gangauto explodiert das es dan getunt ist und nicht nur nach carrespawn von der frak
Gangtuningsteile nach Schrotten vom Gangcar
- KinG.
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Du brauchst ein CarSystem, welches die Autos mit einer ID in einer Datei speichert und dann alle Tuningteile auch speichert...
Das findest du da -> [ SCRIPTING ] Wie erstelle ich ein Dynamisches Car System? (Basis)
Musst nur jedes Tuningteil einfügen Das is der einzige nachteil...Bei fragen, Skype oder PN
lg Chrizz -
Du musst dem Script auch "sagen" das das Auto nach dem Zerstören wieder getunt spawnen soll...
stichwort:
public OnVehicleSpawn(vehicleid)
{
return 1;
} -
also bei mir speichert es und wen ich "/fvr" -> frakcarrespawn
dann landet es getunt und wen ich es zerstöre geht es nicht -
Du musst dem Script auch "sagen" das das Auto nach dem Zerstören wieder getunt spawnen soll...
stichwort:
public OnVehicleSpawn(vehicleid)
{
return 1;
} -
Dann mach doch, dass bei OnVehicleSpawn abgefragt wird, ob es ein Fraktionsauto is und wenn ja, dann wird das selbe tuning wie bei /fvr gemacht!
lg Chrizz
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.