Ja ich habe ein Problem mit dem /tanken Problem undzwar wenn man /tanken eingibt wird man gefreezed aber nicht mehr entfreezed und der tank wird nicht aufgefüllt!
Hilfe bitte!
Ja ich habe ein Problem mit dem /tanken Problem undzwar wenn man /tanken eingibt wird man gefreezed aber nicht mehr entfreezed und der tank wird nicht aufgefüllt!
Hilfe bitte!
Ohne Code nix los.
Ohne Code nix los.
if(strcmp("/tanken", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1004.0812,-939.4362,42.1797))
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(IsAtGasStation(playerid))
{
if(IsANoTachoVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid)))
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW," Du kannst kein Fahrrad betanken!");
}
SetTimer("Fillup",RefuelWait,0);
Refueling[playerid] = 1;
FreezePlayer(playerid);
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE," Dein Fahrzeug wird betankt, Bitte warten....");
}
return 1;
}
}
}
Unfreeze(playerid) hinzufügen
Unfreeze(playerid) hinzufügen
Wo rein, und ich will ja auch das das Benzin aufgefüllt wird..
Such mal nach dem stock/public Fillup und poste es Bitte
Such mal nach dem stock/public Fillup und poste es Bitte
Da findet es nichts wenn ich das bei der Suchfunktion eingebe!
Müsste es eigentlich Geben such Mal nur nach Fillup ohen stock oder public davor Und guck ob du es Findest
Wenn nicht dan kann dein Auto ja gar kein Sprit Bekommen... Bekommst du den Sprit ? Oder ist das Problem
nur das man Gefreezt Bleibt `?
Nein ich bekomme kein Sprit!
Und man bleibt gefreezed!
Hast du den Eine Sprit Einheit wenn Ja Sag sie mir ich baue dir was Zusammen
Oben ins Script:
#define LiterPreis 10
forward Fillup()
{
for(new i=1;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(Refueling[i] == 1)
{
new Tankmenge, vehicle;
Tankmenge = 100-DEINTANK[vehicle];
GivePlayerMoney(playerid, -LiterPreis*DeinTank);
DEINTANK[vehicle] = 100;
}
}
return 1;
}
Wird bei dir die Tankfüllung auf AutoID's oder in AutoDateien gespeichert?
lg Chrizz
Wird bei dir die Tankfüllung auf AutoID's oder in AutoDateien gespeichert?
lg Chrizz
wo kann ich das sehen?
Hast du ein CarSystem selbst gescriptet oder eingefügt?
Sonst bringt dir das Tanksystem doch kaum was!
Kannst dich gerne bei mir melden, falls du was wegen sowas wissn willst
lg Chrizz
Hast du den EIn Tacho MIT einer Tankanzeige ?
Hast du den EIn Tacho MIT einer Tankanzeige ?
Ja habe ich, Also ich habe ein GF genommen wo schon alles drinne war...
Steht da z.b Tank: oder was steht da such einfach mal Im Script nach dem Text ohne KM/H Angabe
Steht da z.b Tank: oder was steht da such einfach mal Im Script nach dem Text ohne KM/H Angabe
Meinste das:
SpeedoTankText = TextDrawCreate(516.000000, 360.000000, "Tank");
TextDrawBackgroundColor(SpeedoTankText, 255);
TextDrawFont(SpeedoTankText, 2);
TextDrawLetterSize(SpeedoTankText, 0.320000, 1.000000);
TextDrawColor(SpeedoTankText,0x5A5A5AFF);
TextDrawSetOutline(SpeedoTankText, 1);
TextDrawSetProportional(SpeedoTankText, 1);
Ja, richtig Suche mal nach TextDrawSetString(SpeedoTankText
daran sollte deine Tankeinheit zu sehen sein
Ja, richtig Suche mal nach TextDrawSetString(SpeedoTankText
daran sollte deine Tankeinheit zu sehen sein
public SpeedoMeter()
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(i) && GetPlayerState(i) == 2)
{
new string[100];
new vehicle = GetPlayerVehicleID(i);
if(IsANoTachoVehicle(GetPlayerVehicleID(i)))
{
TextDrawSetString(SpeedoTank[i], "n/a");
}
else if(IsAutoAn(GetPlayerVehicleID(i)))
{
if(Gas[vehicle] <= 10)
{
format(string, sizeof(string), "%d%", Gas[vehicle]);
TextDrawSetString(SpeedoTank[i], string);
}
else
{
format(string, sizeof(string), "%d%", Gas[vehicle]);
TextDrawSetString(SpeedoTank[i], string);
}
}
}
}
}
return 1;
}
???
Sry, Dass ich solange AFK war hab Mein Tutorial zu Job´s erstellen hier Im Forum Verbessert... Hier das Komplette Das du Noch einfügen musst
#define LiterPreis 10 //Preis Pro Liter Ganz hoch zu den anderen Defines Bitte
forward Fillup(); //Oben ins Script
public Fillup()
{
for(new i=1;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(Refueling[i] == 1)
{
new Tankmenge, vehicle;
Tankmenge = 100-Gas[vehicle];
GivePlayerMoney(playerid, -LiterPreis*Tankmenge);
Gas[vehicle] = 100;
Unfreeze(playerid);
}
}
return 1;
}