Habe Script bearbeitet und Compilet und es hat sich immer noch nichts geändert

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo, Breadfish

Ich habe ein Script bearbeitet das da Boom City Reallife steht danach habe ich alles geändert und compilet mit der .amx aber jetzt habe ich alles überschrieben und alles hat sich immer noch nidht geändert ich habe auch den Server
    einen Neustart gemacht. kann mir da einer helfen wieso es sich nicht geändert hat da kam 1 Error vor aber ich weiss jetzt nicht was die mit "C:\Users\Error\Script\bcr.pwn(16) : fatal error 100: cannot read from file: "M_Bot"

Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

1 Error.

Was soll ich jetzt mahcen was ist den mit dem M_Bot?

Kann mir da einer Helfen

Mit Vielen Grüßen:

[BCR]Error

• Solange du Errors hast sagt er dir ja auch "Compilation aborted", abgebrochen. Er erstellt dir also keine neue .amx du nimmst immer die alte.
    Um den Fehler zu beheben brauchst du die M_Bot.inc Datei, einfach mal google oder die Forensuche nutzen. Die Datei kommt dann in deinen pawno/includes/ Ordner.