/textdraw funktioniert nicht

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  • Guten Tag, ich möchte ein Befehl machen der 2 Funktionen hat.
    Gebe ich einmal Textdraw ein ist Uhr und Datum weg, sobald ich es das 2 mal eingebe soll es wieder da sein und immer so weiter.
    Nur es geht irgendwie nicht?
    Hier die Codes:
    ocmd:textdraw(playerid,params[])
    {
    if(Textdraw[playerid] == 0)
    {
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Uhr);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Datum);
    SendClientMessage(playerid,Hellblau,"Du hast das Datum und die Uhrzeit ausgeschaltet.");
    Textdraw[playerid] = 1;
    }
    if(Textdraw[playerid] == 1)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Uhr);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Datum);
    SendClientMessage(playerid,Hellblau,"Du hast das Datum und die Uhrzeit eingeschaltet.");
    Textdraw[playerid] = 0;
    }
    return 1;
    }


    new Textdraw[MAX_PLAYERS] = 0;


    MfG

  • Du musst auch in TimeUpdate oder wo deine Uhrzeit abgefragt wird dass machen.

    for(new i=0; i<MAX_PLAYER; i++)if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(!Textdraw[playerid]) //Wenn aus
    {
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Uhr);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Datum);
    }
    else //Wenn an
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Uhr);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Datum);
    }
    }


    Damit sollte es Funktionieren.


    MFG Piet