Tag.
Irgendwie will mein Login sys nicht so wie ich es will.
Nachdem man den (meistens nur 4stelligen, obwohl er 5stellig sein sollte!) Sicherheitscode eingegeben hat , kommt man zur skinauswahl , anstatt das der nächste Dialog kommt!
new Nummer[MAX_PLAYERS];
//OnPlayerConnect
new Spieler[64],string[256],Nummer2[5],rand=random(9),rand2=random(9),rand3=random(9),rand4=random(9),rand5=random(9);
format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",PlayerName(playerid));
format(Nummer2,sizeof(Nummer2),"%i%i%i%i%i",rand,rand2,rand3,rand4,rand5);
Nummer[playerid]=strval(Nummer2);
format(string,sizeof(string),"Willkommen auf Servername.\nDa du bereits einen Account hast, musst du dich einloggen.\nSicherheitscode: {E0981B}%i",Nummer[playerid]);
if(dini_Exists(Spieler)){
ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_Login1,DIALOG_STYLE_INPUT,"Willkommen auf {E01B1B}My own World",string,"Weiter","Abbrechen");
Neuling[playerid]=0;
inNeuFlugzeug[playerid]=0;
}
if(dialogid==Dialog_Login1){
if(response==1){
if(!strlen(inputtext)){
new string[256],Nummer2[5],rand=random(9),rand2=random(9),rand3=random(9),rand4=random(9),rand5=random(9);
format(Nummer2,sizeof(Nummer2),"%i%i%i%i%i",rand,rand2,rand3,rand4,rand5);
Nummer[playerid]=strval(Nummer2);
format(string,sizeof(string),"Da du bereits einen Account hast, musst du dich einloggen.\nSicherheitsnummer: {E0981B}%i",Nummer[playerid]);
ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_Login1,DIALOG_STYLE_INPUT,"Willkommen auf {E01B1B}My own World",string,"Weiter","Abbrechen");
return SendClientMessage(playerid,Rot,"Ungültige Sicherheitsnummer!");
}
if(strcmp(Nummer,inputtext,false)==0){
ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_Login2,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Loginvorgang","Die Sicherheitsnummer war richtig.\nBitte gib nun dein Passwort ein:","Weiter","Abbrechen");
}
}
else{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast den Loginvorgang abgebrochen.");
dini_Remove(Spieler);
Kick(playerid);
}
}
if(dialogid==Dialog_Login2){
if(response==1){
if(!strlen(inputtext) || strcmp(inputtext,dini_Get(Spieler,"Passwort"))!=0){
ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_Login2,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Loginvorgang","Die Sicherheitsnummer war richtig.\nBitte gib nun dein Passwort ein:","Weiter","Abbrechen");
return SendClientMessage(playerid,Rot,"Ungültiges Passwort!");
}
if(strcmp(dini_Get(Spieler,"Passwort"),inputtext,true)==0){
SpielerLaden(playerid);
}
}
else{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast den Registriervorgang abgebrochen.");
dini_Remove(Spieler);
Kick(playerid);
}
}