problem lokaler chat und anti bad word System

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moinsen,


    ich habe momentan folgenden Code:


    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,15,X,Y,Z))
    {
    SendClientMessage(i,White,text);
    new Log[100];
    format(Log,sizeof(Log),"[Chat] %s: %s",SpielerName(playerid),text);
    SaveToFile(Log);
    }
    }

    for(new i = 0;i<1000000;i++){
    if(strfind(text,BadWords[i],true)!=-1){
    new string[128];
    new log[100];
    format(string,sizeof(string),"%s wurde vom Anti Bad Word System gekickt.",SpielerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(ROT,string);
    format(log,sizeof(log),"[Kick] Server ----> %s, Grund: Verbotenes Wort [%s]",SpielerName(playerid),text);
    SaveToFile(log);
    Kick(playerid);
    }
    }
    }


    Jetzt ist mir aufgefallen, dass beide Code blöcke nicht miteinander korrespondieren.


    Wenn ich etwas eingebe, ist der globale Chat noch da, aber der lokale auch. Ich möchte ja den globalen Chat weghaben und NUR den lokalen Chat beibehalten.


    Dies gelingt mir, sobald das anti bad word System weg ist.


    Wie kann ich beides zusammen in onplayertext unterbringen, sodass der globale Chat weg ist und der lokale bleibt?