/fill [TANKEN] Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

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  • Suche deinen Motor befehl / taste & kopier das ausschalten des Motors. Das fügst du bei deinem /fill Command ein und fertig. Bei Godfather kannst du dann ggf. im public auch noch den Motor wieder starten ( Bei anderen Gamemodes keine Ahnung wie dort das System ist )

  • das geht nicht



    also bei mir sieht es so aus



    • if(strcmp(cmd, "/fill", true) == 0)
      {
      if(IsPlayerConnected(playerid))
      {
      if(IsPlayerAtTanke(playerid))
      {
      new model = GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid));
      if(IsAFahrrad(model))
      {
      SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Fahrräder können nicht aufgetankt werden.");
      return 1;
      }
      else
      {
      SetTimer("Fillup", RefuelWait, 0);
      Refueling[playerid] = 1;
      FreezePlayer(playerid);
      SendClientMessage(playerid, COLOR_WEISS, "Dein Fahrzeug wird betankt, bitte warten ...");
      }
      }
      else
      {
      SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist an keiner Tankstelle.");
      return 1;
      }
      }
      return 1;
      }
  • Bau im /motor befehl ein bool für Motor ein und frage es im befehl /tanken dann ab, ob der auf true; steht


    Oben einfach;
    new bool:Motor[MAX_VEHICLES];


    und bei /motor:
    if(Motor[vid] == true) //wenn der motor aus ist
    {
    Motor[vid] == false //Beim Motor ausschalten dann andersrum.
    }