/kidnap

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  • Hi könnte mir jemand einen befehl mit ocmd schicken wie man /kidnapen kann also auch ins auto zehrer


    if(strcmp(cmd, "/kidnap", true) == 0) { if(IsPlayerConnected(playerid)) { if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du sitzt in keinem Fahrzeug!"); if(IsAGang(playerid)) { tmp = strtok(cmdtext, idx); if(!strlen(tmp)) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "__________________ KIDNAP __________________"); SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Befehl: /kidnap [Spieler ID] [0/1]"); SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Info: 0 = Hinten links, 1 = Hinten rechts!"); return 1; } giveplayerid = ReturnUser(tmp); if(PlayerInfo[giveplayerid][pLevel] <= 2) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du kannst keine Level 1er / Level 2er kidnappen!"); return 1; } if(IsPlayerConnected(giveplayerid)) { if(giveplayerid != playerid) { tmp = strtok(cmdtext, idx); if(!strlen(tmp)) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Befehl: /kidnap [Spieler ID] [0/1"); SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Info: 0 = Hinten links, 1 = Hinten rechts!"); return 1; } new sit = strval(tmp); if(sit < 0 || sit > 1) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Es gibt nur die Sitzplätze 0 und 1!"); return 1; } if(IsPlayerInAnyVehicle(giveplayerid)) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Die Zielperson befindet sich in einem Fahrzeug!"); return 1; } if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid, giveplayerid) < 8) { new Float:health; GetPlayerHealth(giveplayerid, health); if(health < 50) { new car = GetPlayerVehicleID(playerid); if(IsARoller(car) || IsABike(car) || IsANewbie(car)) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du kannst keinen auf einen Bike kidnappen!"); return 1; } if(sit == 1 && IsA2Turer(car) || sit == 0 && IsA2Turer(car)) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Den sitzt gibt es bei diesem Car nicht!"); return 1; } if(IsPlayerInArea(giveplayerid,1436.625, -1764.764, 1611.556, -1618.698) || IsPlayerInArea(giveplayerid, 1691.416, -1677.914, 1759.867, -1583.168) || IsPlayerInArea(giveplayerid, 1159.018, -959.4252, 1292.118, -864.6794) || IsPlayerInArea(giveplayerid, 1181.835, -1417.363, 1269.301, -1283.14)) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Opfer in einer NO DM Zone!"); return 1; } if(sit == 0) { GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername)); GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer)); format(string, sizeof(string), "* Du wurdest von %s gekidnapped.", sendername); SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string); PutPlayerInVehicle(giveplayerid, car, 2); FreezePlayer(giveplayerid); PlayerTied[giveplayerid] = 1; format(string, sizeof(string), "* %s hat %s ins Auto gezerrt!", sendername ,giveplayer); ProxDetector(20.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE); } else if(sit == 1) { GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer)); GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername)); format(string, sizeof(string), "* Du wurdest von %s gekidnapped.", sendername); SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string); PutPlayerInVehicle(giveplayerid, car, 3); FreezePlayer(giveplayerid); PlayerTied[giveplayerid] = 1; format(string, sizeof(string), "* %s hat %s ins Auto gezerrt!", sendername ,giveplayer); ProxDetector(20.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE); } } else { GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer)); GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername)); format(string, sizeof(string), "* %s hat es nicht geschafft %s zu entführen!", sendername, giveplayer); ProxDetector(20.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE); format(string, sizeof(string), "*Du konntest %s nicht kidnappen, er hat über 50 HP!", giveplayer); SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string); } } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Spieler ist nicht in deiner Nähe!"); } } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich selber nicht entführen!"); } } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Kein solcher Spieler online!"); } } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Nur Mafiosi und Gangmitglieder können kidnappen!"); } } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist noch nicht eingeloggt!"); } return 1;