Guten Abend,
Ich will bei den Flugzeugträger in SF die hintere Platte removen und ein neues Objekt einfügen.
Ich will nähmlich mit /hebebühne bewirken, dass die Platte hoch und runter geht. Nur jetzt
habe ich das Problem, dass es die Platte im SAMP Map Editor nicht gibt.
Kann mir einer sagen, wie ich die Plattform removen kann?.
Oder gibt es da noch ein anderen Weg die Plattform hoch und runter zu bewegen ohne zu removen?
Wie kann ich die Plattform beim Flugzeugträger in SF removen.
- EmilderbunteElefant
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
ID von dem Objekt raussuchen, Coords holen, RemoveObject-Funktion benutzen
-
Und wo kann man die Koordinaten finden?
-
geh ingame hin und Speicher die Koordinaten ab.
-
hättest du den Thread gelesen wüsstet du, dass die Plattform im Map-Editor nicht da ist.
-
habe ein ähnliches Problem.
Gibt es eine Möglichkeit, solche ID's herauszufinden?
-
Versuch mal den Code und sag mir bitte Bescheid ob das geklappt hat...
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3115, -1457.6191, 500.4874, 17.6067, 100);
Edit: Selbst getestet...
...gehtViel Spaß mit ohne
-
-
Die ID ist 3115, die erste Zahl nach playerid in RemoveBuildingForPlayer ist immer die Objectid.
-
Die ID ist 3115, die erste Zahl nach playerid in RemoveBuildingForPlayer ist immer die Objectid.
klick auf das +
-
klick auf das +
Nutze doch einfach JernejL's Map Editor lade die .pwn gehe zu dem Ort klicke auf das Object and done.....
Map Editor -
Nutze doch einfach JernejL's Map Editor lade die .pwn gehe zu dem Ort klicke auf das Object and done.....
Map EditorVersuch du mal, das Objekt ist im editor nicht vorhanden
-
Kannste mir dir ID von dem ding hier verraten?
Hier klicken für weitere Informationen
Damit es nachher so aussieht?Kann ich, ich geb dir sogar direkt den kompletten Code:
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3036, -2177.1641,661.6605,49.5306 , 3.0); -
Damit es nachher so aussieht?Kann ich, ich geb dir sogar direkt den kompletten Code:
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3036, -2177.1641,661.6605,49.5306 , 3.0);Vielen dank schnuckel
-
Versuch du mal, das Objekt ist im editor nicht vorhanden
Wo ist das Object nicht im Map Editor. Wenn du gelsen hättest wüsstest du dass ich sagte dass du zu dem Ort sollst mit linker Maustatse auf das Object drücken sollst und ENTF drücken sollst, dannach nur noch Show Code und fertig.Hier dass das Object im JernejL's Map Editor ist.
-
Wenn du gelsen hättest wüsstest du dass ich sagte dass du zu dem Ort sollst mit linker Maustatse auf das Object drücken sollst und ENTF drücken sollst, dannach nur noch Show Code und fertig.
Das Objekt ist an dieser Stelle aber im Editor nicht vorhanden! Da kann er da so oft hingehen wie er will... Ihr habt etwas aneinander vorbei geredet...Das Thema sollte damit erledigt sein...
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.