Funktioniert das? Pickups create

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  • Hey,


    ich wollte zwei Befehle erstelle.
    1. Ein befehl um sich zu "X,Y,Z,Int,Vw" zu Porten
    2. Ein befehl um ein Pickup zu erstellen und abzuspeicher in einer .PWN


    Funktioniert das so? Und wie kann ich machen, dass in einer PWN mehrere Pickups gespeichert werden?


    ocmd:einaus(playerid,params[])
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 3)
    {
    new Float:X,Float:Y,Float:Z,int,vw;
    if(sscanf(params,"fffii",X,Y,Z,int,vw)) return SendClientMessage(playerid,Grau,"[Benutze]: /einaus [X] [Y] [Z] [Int] [VW]");
    SetPlayerPos(playerid, X, Y, Y);
    SetPlayerInterior(playerid, int);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, vw);
    new str[128], strr[128];
    format(str,sizeof(str),"X: %0.3f Y: %.3f Z: %.3f",X,Y,Z);
    format(strr,sizeof(strr),"Interior: %i VirtualWorld: %i",int,vw);
    SendClientMessage(playerid,bBlau,"Du hast dich teleportiert!");
    SendClientMessage(playerid,bBlau,str);
    SendClientMessage(playerid,bBlau,strr);
    return 1;
    }
    SendClientMessage(playerid,aRot,"[Info]: Du bist nicht befugt!");
    return 1;
    }
    ocmd:symbol(playerid,params[])
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 3)
    {
    new kommi[64], Float:X,Float:Y,Float:Z;
    if(sscanf(params,"s",kommi)) SendClientMessage(playerid,Grau,"[Benutze]: /symbol [Kommentar]");
    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Y);
    CreatePickup(1239, 1, X, Y, Z);
    if(!dini_Exists("/Pickups/pickups.pwn"))
    {
    dini_Create("/Pickups/pickups.pwn");
    }
    if(dini_Exists("/Pickups/pickups.pwn"))
    {
    new str[128];
    format(str,sizeof(str),"CreatePickup(1239,1,%.6f,%.6f,%.6f); //%s",X,Y,Z,kommi);
    dini_Set("/Pickups/pickups.pwn","Pickup",str);
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    SendClientMessage(playerid,aRot,"[Info]: Du bist nicht befugt!");
    return 1;
    }

  • also ich möchte dass man sich mit einem Befehl zu x,y,z teleportieren kann und gleichzeitung interior setzen


    zB "/einaus 500 350 550 3" //3 = Interior


    dann wenn man "symbol" macht, erschein ingame ein pickup, und wenns geht, soll der dann unter scriptfiles in einer pwn geschpeichert werden..


    "CreateObject(1239,1,x,y,z);