Hallo liebes SAMP Forum , Ich habe vor einigen Stunden mein eigenes Projekt gestartet mit einen Freund , der Server lief sehr gut an und wir haben schon ein paar Stammuser .. Aber was ist ein Server ohne Werbung ? Also müssen wir Werbung machen aber um diese so schön wie möglich zu machen brauchen wir einen Grafik Designer . Er muss nicht sonderlich erfahren sein , denn es handelt nur um Überschriften und ein Logo . Erstmal etwas über unsren Server , Der Name des Server ist Nighsteam Roleplay und bassiert auf einen stark editierten the Godfather Script . Unser Team besteht aus 2 Owner , 1 Scripter und 2 Supporter und wir würden uns sehr freuen falls sich einer bereit erklären würde . Belohnung : Donator Rang und wenn er im Projekt bleiben möchte einen Level 1-3 Supporter Rang Bitte meldet euch per PN oder in Skype bei : thekidswantstechno
einen Designer / Grafiker für mein Roleplay Projekt
- timokuhl
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Spricht mich überhaupt nicht an. Gestalte die Anfrage mal schöner ,dann wirste auch einen finden
-
shoxinat0r
Hat das Thema aus dem Forum SA:MP & MTA:SA-Marktplatz nach Allgemeiner Marktplatz verschoben. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.