Hilfe mit Gates/toren

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  • Guten Tag,
    Ich wollte mal versuchen in dem Gamemode DRP ein Admin Tor zu erstellen.
    Wollte fragen ob ich dies auch in einem Filterscript machen kann und wie ich es nur für Admins öffbar machen kann.
    MFG Obgano :thumbup:


    EDIT: Er sagt ich habe nicht PlayerInfo Definiert obwohl ich es stehen habe.




    if (strcmp("/ator", cmdtext, true, 10) == 0) { if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1); { MoveObject(ator,-2865.3000488281, 470.39999389648, 1,3.0); SendClientMessage(playerid,yellow, "Du hast AdminTor(1) geöffnet."); return 1; } if (strcmp("/azu", cmdtext, true, 10) == 0); { MoveObject(admina,-2865.3000488281, 470.39999389648, 10,3.0); SendClientMessage(playerid,yellow, "Du hast AdminTor(1) geschlossen."); return 1;

    2 Mal editiert, zuletzt von attimen ()

  • Mir ist aufgefallen was der Fehler ist.
    Wollte eine AdminBase als FilterScript erstellen.
    Nur bei mir habe ich schon:
    new PlayerInfo[MAX_PLAYERS][pInfo];
    // This is a comment
    // uncomment the line below if you want to write a filterscript
    //#define FILTERSCRIPT





    #include <a_samp>





    #if defined FILTERSCRIPT





    enum SpielerDaten
    {
    Adminlevel,
    Level,
    Fraktion,
    Team
    };
    new sSpieler[MAX_PLAYERS][SpielerDaten];
    //tor
    new ator;









    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print(" admin base");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }





    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }





    #else





    main()
    {
    print("\n----------------------------------");
    print(" admin base");
    print("----------------------------------\n");
    }





    #endif





    public OnGameModeInit()
    {
    ator = CreateObject(980, -2865.3000488281, 470.39999389648, 6, 0, 0, 264);
    return 1;
    }





    public OnGameModeExit()
    {
    return 1;
    }





    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    return 1;
    }





    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    return 1;
    }





    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    return 1;
    }





    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    return 1;
    }





    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    return 1;
    }





    public OnVehicleSpawn(vehicleid)
    {
    return 1;
    }





    public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
    {
    return 1;
    }





    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    return 1;
    }





    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/ator1", cmdtext, ture, 10) == 0)
    {
    if(sSpieler[playerid][Adminlevel] >=1)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0055FF,"Du hast die AdminBase geöffnet! Sie schließt sich in 10 sekunden!");
    MoveObject(ator,-2865.3000488281, 470.39999389648, -2, 0,2.0);
    SetTimer("adminbase",10000,false);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0055FF,"Du bist kein Admin");
    return 1;
    }
    return 1;
    }

    return 0;
    }





    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    return 1;
    }





    public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
    {
    return 1;
    }





    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    return 1;
    }





    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }





    public OnPlayerLeaveCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }





    public OnPlayerEnterRaceCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }





    public OnPlayerLeaveRaceCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }





    public OnRconCommand(cmd[])
    {
    return 1;
    }





    public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
    {
    return 1;
    }





    public OnObjectMoved(objectid)
    {
    return 1;
    }





    public OnPlayerObjectMoved(playerid, objectid)
    {
    return 1;
    }





    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    return 1;
    }





    public OnVehicleMod(playerid, vehicleid, componentid)
    {
    return 1;
    }





    public OnVehiclePaintjob(playerid, vehicleid, paintjobid)
    {
    return 1;
    }





    public OnVehicleRespray(playerid, vehicleid, color1, color2)
    {
    return 1;
    }





    public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
    {
    return 1;
    }





    public OnPlayerExitedMenu(playerid)
    {
    return 1;
    }





    public OnPlayerInteriorChange(playerid, newinteriorid, oldinteriorid)
    {
    return 1;
    }





    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    return 1;
    }





    public OnRconLoginAttempt(ip[], password[], success)
    {
    return 1;
    }





    public OnPlayerUpdate(playerid)
    {
    return 1;
    }





    public OnPlayerStreamIn(playerid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }





    public OnPlayerStreamOut(playerid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }





    public OnVehicleStreamIn(vehicleid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }





    public OnVehicleStreamOut(vehicleid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }





    public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
    {
    return 1;
    }
    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    return 1;
    }





    forward adminbase();
    public adminbase()
    {
    MoveObject(ator,-2865.3000488281, 470.39999389648, 6, 0,2.0);
    }
    es kommen die errors:
    Edit:
    DRP v.1.2\filterscripts\ator.pwn(47) : error 017: undefined symbol "ator"
    filterscripts\ator.pwn(98) : error 017: undefined symbol "ture"
    filterscripts\ator.pwn(100) : error 017: undefined symbol "sSpieler"
    filterscripts\ator.pwn(100) : warning 215: expression has no effect
    filterscripts\ator.pwn(100) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    filterscripts\ator.pwn(100) : error 029: invalid expression, assumed zero
    filterscripts\ator.pwn(100) : fatal error 107: too many error messages on one line

    2 Mal editiert, zuletzt von attimen ()