Ohne Code ? würde gerne Helfen
Registrierungs's Problem
- Mr.Soap
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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adde einfach in skype
stock Login(playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
if(gettime()<dini_Int(Spielerdatei,"timeban"))
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist noch gebannt. Komm später wieder.");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,MD5_Hash("Passwort")),false))
{
LoadPlayer(playerid);
SetSpawnInfo(playerid,0,101,927.0754,-1220.2631,16.9566,274.0861,0,0,0,0,0,0);
SpawnPlayer(playerid);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Falsches Passwort.");
new str[300];
format(str,sizeof(str)," {FEFEFE}Willkommen zurück auf dem {FDD700}[German] Cops vs. Mafia Server{FEFEFE}.\n{FEFEFE}Bitte logge dich auf dem Server ein, um weiterspielen zu können.\n{FDD700} Bitte gibt unten dein Passwort ein:");
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_LOGIN, DIALOG_STYLE_INPUT, "Einloggen", str, "Login", "Abbrechen");
return 1;
}
} -
adde einfach in skype
Was für Skype, poste den Code doch hier.
Hast es bestimmt eh mit einem Tutorial erstellt also klaut es dir niemand -
Zeig mal wo du die Funktion verwendest
mfg.
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Immer wenn ich mich einloge geht nichtnur mein pw sondern jedes sogar asfdewfw das ist komisch hier mein ganzes register sys
stock Register(playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
dini_Create(Spielerdatei);
dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
SendClientMessage(playerid,Weiss,"Erfolgreich registriert.");
SetPlayerScore(playerid,0);
SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
SetSpawnInfo(playerid,0,101,927.0754,-1220.2631,16.9566,274.0861,0,0,0,0,0,0);
SpawnPlayer(playerid);
return 1;
}
stock Login(playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
if(gettime()<dini_Int(Spielerdatei,"timeban"))
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist noch gebannt. Komm später wieder.");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,MD5_Hash("Passwort")),false))
{
LoadPlayer(playerid);
SetSpawnInfo(playerid,0,101,927.0754,-1220.2631,16.9566,274.0861,0,0,0,0,0,0);
SpawnPlayer(playerid);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Falsches Passwort.");
new str[300];
format(str,sizeof(str)," {FEFEFE}Willkommen zurück auf dem {FDD700}[German] Cops vs. Mafia Server{FEFEFE}.\n{FEFEFE}Bitte logge dich auf dem Server ein, um weiterspielen zu können.\n{FDD700} Bitte gibt unten dein Passwort ein:");
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_LOGIN, DIALOG_STYLE_INPUT, "Einloggen", str, "Login", "Abbrechen");
return 1;
}
}
/*
enum SpielerDatei
{
pPass,
pLevel,
pGeld,
pA
new PlayerInfo[MAX_PLAYERS][SpielerDatei];
*/
stock SavePlayer(playerid)
{
new path[64], name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(path,sizeof(path),"/Accounts/%s.txt",name);
if(dini_Exists(path))
{
dini_IntSet(path,"Level",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(path,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(path,"Adminlevel",PlayerInfo[playerid][pAdmin]);
print("Account erfolgreich abgespeichert!");}
return 1;
}
stock LoadPlayer(playerid)
{
new path[64], name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(path,sizeof(path),"/Accounts/%s.txt",name);
if(dini_Exists(path))
{
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(path,"Level"));
SetPlayerMoney(playerid,dini_Int(path,"Geld"));
PlayerInfo[playerid][pAdmin] = dini_Int(path,"Level");
print("Account erfolgreich geladen!");
}
return 1;
}hier noch das von request class
{
new path[64], name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(path,sizeof(path),"/Accounts/%s.txt",name);
if(!dini_Exists(path))
{
new str[300];
format(str,sizeof(str),"{FEFEFE}Willkommen auf dem {FDD700}[German] Cops vs. Mafia Server.\n {FEFEFE}Um auf dem Server spielen zu können musst du dich\n{FEFEFE} registrieren, um einen Datenbankeintrag zu erstellen.\n {FDD700}Bitte gib unten dein Passwort ein:");
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_REGISTER, DIALOG_STYLE_INPUT, "Registrierung", str, "Registrieren", "Abbrechen");
return 1;
}
if(dini_Exists(path))
{
new str[300];
format(str,sizeof(str)," {FEFEFE}Willkommen zurück auf dem {FDD700}[German] Cops vs. Mafia Server{FEFEFE}.\n{FEFEFE}Bitte logge dich auf dem Server ein, um weiterspielen zu können.\n{FDD700} Bitte gibt unten dein Passwort ein:");
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_LOGIN, DIALOG_STYLE_INPUT, "Einloggen", str, "Login", "Abbrechen");
return 1;
}
return 1;
} -
if(!strcmp(MD5_Hash(key), dini_Get(Spielerdatei, "Passwort"), true))
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Danke
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stock Login(playerid,key[])
Ersetzt den Code:
if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,MD5_Hash("Passwort")),false))Mit dem hier:
if(!strcmp(MD5_Hash(key), dini_Get(Spielerdatei, "Passwort"), true)) -
breadfish.de
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