Server zeigt Unknown beim Jobs befehl!

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  • Hey,
    warum zeigt mein Server Unknown an?
    Ist doch nur ein einfacher Dialog oO und "keine" Errors..


    ocmd:jobs(playerid,params[])
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_JOBS,DIALOG_STYLE_LIST,"Arbeitsamt","Drogendealer\nWaffendealer\nMüllmann\nTrucker\nFischer\nZugfahrer\nPilot\nMechatroniker\nAnwalt\nDetektiv\nBusfahrer\nAbbrechen","","");
    return 1;
    }

  • ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_JOBS,DIALOG_STYLE_LIST,"Arbeitsamt","Drogendealer\nWaffendealer\nMüllmann\nTrucker\nFischer\nZugfahrer\nPilot\nMechatroniker\nAnwalt\nDetektiv\nBusfahrer\nAbbrechen","OK","");


    Engelsflügel am Astonkühler, als Schutz vor dem Teufel!

  • Es Funktioniert immernoch nicht oO


    ocmd:jobs(playerid,params[])
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_JOBS,DIALOG_STYLE_LIST,"Arbeitsamt","Drogendealer\nWaffendealer\nMüllmann\nTrucker\nFischer\nZugfahrer\nPilot\nMechatroniker\nAnwalt\nDetektiv\nBusfahrer\nAbbrechen","Auswählen","Abbrechen");
    return 1;
    }

  • #define DIALOG_REGISTER1 (1)
    #define DIALOG_LOGIN (2)
    #define DIALOG_STATS (3)
    #define DIALOG_TIMEBAN (4)
    #define DIALOG_MARKE (5)
    #define DIALOG_NAVI (6)
    #define DIALOG_INVITE (7)
    #define DIALOG_JOBS (8) //Hier ist der DIALOG_JOBS


    #define DIALOG_DROGENDEALER (9)
    #define DIALOG_WAFFENDEALER (10)
    #define DIALOG_MUELLMANN (11)
    #define DIALOG_TRUCKER (12)
    #define DIALOG_FISCHER (13)
    #define DIALOG_ZUGFAHRER (14)
    #define DIALOG_PILOT (15)
    #define DIALOG_MECHATRONIKER (16)
    #define DIALOG_ANWALT (17)
    #define DIALOG_DETEKTIV (18)
    #define DIALOG_BUSFAHRER (19)

  • ocmd:jobs(playerid,params[]){
    #pragma unused params
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_JOBS,DIALOG_STYLE_LIST,"Arbeitsamt","Drogendealer\nWaffendealer\nMüllmann\nTrucker\nFischer\nZugfahrer\nPilot\nMechatroniker\nAnwalt\nDetektiv\nBusfahrer\nAbbrechen","Auswählen","Abbrechen");
    return 1;
    }

  • Immernoch :(


    Server: Unknow Command.


    Ist so doch richtig oder?


    ocmd:jobs(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_JOBS,DIALOG_STYLE_LIST,"Arbeitsamt","Drogendealer\nWaffendealer\nMüllmann\nTrucker\nFischer\nZugfahrer\nPilot\nMechatroniker\nAnwalt\nDetektiv\nBusfahrer","Auswählen","Abbrechen");
    return 1;
    }


    //EDIT: Könnte es evtl. sein dass der Dialog zu voll ist? Gibt es da ein Limit?
    Dialogzeichen:
    117 Zeichen


  • In einer Liste, gibt es glaub ich kein Limt, hast du die OnDialogResponse gescriptet?^^


    Engelsflügel am Astonkühler, als Schutz vor dem Teufel!

  • Ja, hier:


    case DIALOG_JOBS:
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0) //Drogendealer
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_DROGENDEALER, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Informationen: Drogendealer", "Jobname: \tDrogendealer\nLohn:\t\tVerhandlungssache\nKosten:\t\t250$ pro Packet\nRisiken:\t\tDrogenabnahme\n\t\tWanteds wegen Dealen\nBeschreibung:\nDu verkaufst illegal Drogen an andere Spieler", "Annehmen", "Zurück");
    return 1;
    }
    if(listitem == 1) //Waffendealer
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_WAFFENDEALER, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Informationen: Waffendealer", "Jobname: \tWaffendealer\nLohn:\t\tVerhandlungssache\nKosten:\t\t250$ pro Packet\nRisiken:\t\tMaterialabnahme\n\t\tWanteds wegen Dealen\nBeschreibung:\nDu verkaufst illegal Waffen an andere Spieler", "Annehmen", "Zurück");
    return 1;
    }
    if(listitem == 2) //Müllmann
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_MUELLMANN, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Informationen: Müllmann", "Jobname: \tMüllmann\nLohn:\t\t2400$ pro Fahrt.\nKosten:\t\tKeine\nRisiken:\t\tKeine\nBeschreibung:\nDu fährst deine Runden ab und erhältst deinen Lohn am Payday", "Annehmen", "Zurück");
    return 1;
    }
    if(listitem == 3) //Trucker
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_TRUCKER, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Informationen: Trucker", "Jobname:\tTrucker\nLohn:\t\t2500$ pro Fahrt\nKosten:\t\t250$ Zoll\nRisiken:\t\tKeine\nBeschreibung:\nDu lieferst Materialien von den Ocean Docks zum Hafen SF", "Annehmen", "Zurück");
    return 1;
    }
    if(listitem == 4) //Fischer
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_FISCHER, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Informationen: Fischer", "Jobname:\tFischer\nLohn:\t\t50$ pro Fisch\nKosten:\t\tKeine\nRisiken:\t\tKeine\nBeschreibung:\nDu Angelst auf dem Meer von LS und verkaufst danach deine Fische.", "Annehmen", "Zurück");
    return 1;
    }
    if(listitem == 5) //Zugfahrer
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_ZUGFAHRER, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Informationen: Zugfahrer", "Jobname:\tZugfahrer\nLohn:\t\t~ 3000$ pro Fahrt\nKosten:\t\tKeine\nRisiken:\t\tKeine\nBeschreibung:\nDu fährst den Zug von Stadt zu Stadt und erhältst dein Geld.", "Annehmen", "Zurück");
    return 1;
    }
    if(listitem == 6) //Pilot
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_PILOT, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Informationen: Pilot", "Jobname:\tPilot\nLohn:\t\t2600$ pro Flug\nKosten:\t\tKeine\nRisiken:\t\tAbsturz\nBeschreibung:\nDu fliegst mit dem Flugzeug von Stadt zu Stadt und verkaufst Materialien.", "Annehmen", "Zurück");
    return 1;
    }
    if(listitem == 7) //Mechatroniker
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_MECHATRONIKER, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Informationen: Mechatroniker", "Jobname:\tMechatroniker\nLohn:\t\tVerhandlungssache\nKosten:\t\tKeine\nRisiken:\t\tKeine\nBeschreibung:\nDu reparierst die Fahrzeuge anderer Spieler gegen Bezahlung.", "Annehmen", "Zurück");
    return 1;
    }
    if(listitem == 8) //Anwalt
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_ANWALT, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Informationen: Anwalt", "Jobname:\tAnwalt (ab Level 8)\nLohn:\t\t2000$ pro Wanted\nKosten:\t\tKaution\nRisiken:\t\tKeine\nBeschreibung:\nDu befreist Gefangene aus dem Gefängnis gegen Kaution.", "Annehmen", "Zurück");
    return 1;
    }
    if(listitem == 9) //Detektiv
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_DETEKTIV, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Informationen: Detektiv", "Jobname:\tDetektiv (ab Level 8)\nLohn:\t\tKein Lohn\nKosten:\t\tKeine\nRisiken:\t\tKeine\nBeschreibung:\nDu kannst andere Spieler orten. Empfohlen für: 'LSPD'", "Annehmen", "Zurück");
    return 1;
    }
    if(listitem == 10) //Busfahrer
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_BUSFAHRER, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Informationen: Busfahrer", "Jobname:\tBusfahrer\nLohn:\t\t~ 2800$ pro Fahrt\nKosten:\t\tAb Skill 3: 250$ Zoll\nRisiken:\t\tKeine\nBeschreibung:\nDu musst deine Linien abfahren. Es gibt momentan 0. 'Update kommt noch'", "Annehmen", "Zurück");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Grau,"Du hast die Jobauswahl abgebrochen!");
    }
    }


    //EDIT: Haben DIE denn vllt zu viele Zeichen ? ^^ Könnte ja sein. Also die Dialoge mein ich

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh12 ()

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