Forum über www.forum.sa-mp.de nicht erreichbar

• Hallo,

ich wollte nur grade drauf hinweisen, das dass Forum unter www.forum.sa-mp.de nicht erreichbar ist, nicht nur bei mir sondern auch Freunde meinten das. Wollte nur drauf hinweisen.

MfG

Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

• das hat damit nichts zu tun ;) egal ob subdomain oder normale Domain ist egal. Das hängt in dem Fall mit der Einstellung zusammen ;)

Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

• viel mir nur auf und

Settings == Einstellungen oder ist mein Englisch dann doch so schlecht?

Mit freundlichen Grüßen
    Developer

• Hm, hab mich oben falsch ausgedrückt. DNS records, ein bisschen zu schnell getippt.

Wie auch immer, ich habe die records jetzt gesetzt, bei allen DNS servern welche den NX Eintrag schon gecached haben kann es dauern bis das übernommen ist.