//OCMD-ServiceADAC//
ocmd:serviceadac(playerid,params[])
{
new text[256];
if(ADACReq[playerid] != 0)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast schon einen ADAC angefordert");
{
format(text,sizeof(text),"**((%s hat einen ADAC angefordert!))**",SpielerName(playerid));
SendClientMessage(playerid, TÜRKIS, "Du hast einen ADAC angefordert. - Warte auf Antwort!");
ADACReq[playerid] = 1;
}
if(ADACReq[playerid] == 1)
{
for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(SpielerInfo[i][Fraktion] == 5)
{
SendClientMessage(i,ROT,text);
}
}
}
}
return 1;
}
//OCMD-ACCEPTADAC//
ocmd:acceptadac(playerid,params[])
{
new text[256], pID;
new Float:xm,Float:ym,Float:zm;
GetPlayerPos(pID, xm, ym, zm);
if(ADACDuty[playerid] != 1)
{
SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist nicht im Dienst!");
}
if(ADACReq[pID] == 1)
{
format(text,sizeof(text),"**((%s hat deinen Auftrag angenommen und ist auf dem Weg zu dir!))**",SpielerName(playerid));
SendClientMessage(pID, ROT,text);
ADACReq[pID] = 0;
} else
{
SendClientMessage(playerid, ROT, "Es liegt kein Auftrag vor!");
}
if(ADACReq[pID] == 1)return SendClientMessage(playerid,ROT, "Du hast den Auftrag angenommen! - Checkpoint gesetzt");
if(SpielerInfo[playerid][Fraktion] == 5)
{
SetPlayerCheckpoint(playerid, xm,ym,xm, 3);
}
return 1;
}
Habe hier mal mein Service / AcceptADAC fertig gescriptet, aber die Checkpoints bewegen sich nicht mit wenn ich die Aufträge annehme, und disablet werden sie auch nicht wenn ich diese betreten, habe es im OnPlayerEnterCheckpoint disabled, aber CP bleibt trotzdem da
//Edit: Also die Checkpoints sollen wenn sich der Spieler bewegt, auch bewegen^^
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link