Hallo,
bei meinem haus System will der befehl /createhaus nicht mehr weiß jemand eine lösung.
if(!strcmp(cmd,"/createhaus",true))
{
if(!IsPlayerAdmin(playerid))return 1;
cmd = strtok(cmdtext,idx);
if(!cmd[0])return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Nutze : /chaus [kosten] [spielzeit in h] [haus] [Virtual World]");
new hkosten = strval(cmd);
cmd = strtok(cmdtext,idx);
if(!cmd[0])return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Nutze : /chaus [kosten] [spielzeit in h] [haus] [Virtual World]");
new spielzeit = strval(cmd);
if(spielzeit < 0)return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Die Spielzeit muss minimal bei 0 Stunden liegen!");
cmd = strtok(cmdtext,idx);
if(!cmd[0])return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Nutze : /chaus [kosten] [spielzeit in h] [haus] [Virtual World]");
new hhaus = strval(cmd);
if(hhaus > sizeof(Typen) || hhaus < 0)return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Ungültiges Haus!");
cmd = strtok(cmdtext,idx);
if(!cmd[0])return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Nutze : /chaus [kosten] [spielzeit in h] [haus] [Virtual World]");
new hvw = strval(cmd);
new Float:nowPos[3];
new slotid = initSlot();
new fullid = (slotid==-1) ? (_cache_haus) : (slotid);
GetPlayerPos(playerid,nowPos[0],nowPos[1],nowPos[2]);
HausDaten[fullid][ax] = nowPos[0];
HausDaten[fullid][ay] = nowPos[1];
HausDaten[fullid][az] = nowPos[2];
HausDaten[fullid][play_time] = spielzeit;
HausDaten[fullid][kosten] = hkosten;
HausDaten[fullid][interior] = Typen[hhaus][interior];
HausDaten[fullid][ix] = Typen[hhaus][haus_x];
HausDaten[fullid][iy] = Typen[hhaus][haus_y];
HausDaten[fullid][iz] = Typen[hhaus][haus_z];
HausDaten[fullid][virtual_world] = hvw;
HausDaten[fullid][verschlossen] = 1;
HausDaten[fullid][nicht_zum_kauf] = 0;
strmid(HausDaten[fullid][Besitzer],"Keiner",0,MAX_PLAYER_NAME,MAX_PLAYER_NAME);
HausDaten[fullid][pickid] = CreatePickup(1273,1,nowPos[0],nowPos[1],nowPos[2],0);
format(cmd,sizeof cmd,"Besitzer : Keiner\nScore : %d\nKosten : %d$",spielzeit,hkosten);
HausDaten[fullid][lbl_haus] = Create3DTextLabel(cmd,0x00FF00FF,nowPos[0],nowPos[1],nowPos[2],10.0,0,0);
HausDaten[fullid][icon_id] = bCreateMapIcon(nowPos[0],nowPos[1],_,31,0);
if(slotid==-1)_cache_haus++;
SaveCache();
return 1;
}
Danke im Voraus