[Minecraft] [Server] [Gesucht]

  • Guten Abend Community.


    Da ich derzeit auf einen Clan bzw puren PVP Server spiele was ich nicht wusste ich dachte es geht darum seine Gilde aufzubauen und
    zu kämpfen was aber nicht so ist. Vergeht mir die Lust dort zu spielen ich wurde schon 10 mal ausgeraubt und musste immer
    wieder neu anfangen nun habe ich nichts mehr und auch keine Lust.


    Daher Suche ich einen Aktiven Gilden oder Freebuild Server wo man seine Chest protecten kann und sichern Kann ebenfalls bin ich sehr Aktiv und daher
    bin ich sogesehen immer auf dem Server aktiv. Ich biete auch an einen Server zu erstellen jedoch sollte mein Partner dann einen Server
    und eine Forum Lizenz mitbringen.


    Ich Spiele auf keine PVP und CityBuild Server da dies Langweilig ist und einfach total unschön. Wenn ihr eine Idee oder einen Server
    Besitzt meldet euch doch und ich kann endlich mal in ruhe was grosses aufbauen ohne das es Zerstört oder Beraubt wird den auf sowas habe ich keine Lust.
    Ebenfalls ist der Singelplayer alleine mir auch zu langweilig.

  • Ich beteilige mich an der Suche.
    Ich such auch nen Server auf dem man Frei Bauen kann. (Am liebsten mit Creative Mode [Ich hasse Survival :D])
    Ich kann eigentlich schon ganz gut bauen (Denke ich), bin auch bereit wichtige Sachen für nen Server zu bauen (Spawn oder so).

  • Auf dem wurde ich gestern gebannt weil ich die Wahrheit über DSZ gesagt habe....... (Glaube warst dabei -> Minecra1t)
    (Das riesige Haus am alten Web Auktionshaus ist meins mit den Schiffen und der neue Temple da)
    Also würde gerne einen haben wo man nicht gebannt wird wenn man die Wahrheit sagt :)

  • D.S.Z ist Low wie gesagt Intelligent sagt schon die Wahrheit.


    Aufjedenfall suche ich sehr dringend einen den mir ist so Langweilig und mir gehen die Ideen aus und bis zum 13 Oktober (Mein Geburstag)
    brauche ich ne beschäftigung. Und ich finde einfach nichts ich wechsele immer von Battlefield 3 auf Minecraft und soweiter.
    Aber Battlefield 3 wird auch langweilig.

  • Hey,
    ich suche Personen die mit mir ein PvP Server aufmachen wollen/möchten.
    Jedoch brauche ich Hilfe mit den Plugins usw.
    Vllt kennst du dich damit aus.
    Jedoch würde ich wissen ob du nur einen Premium Server machen willst oder auchnoch einen gecrackten


    Liebe Grüße

  • Was genau sollte ich können bzw mitbringen?


    @ Intel


    Mann erstellt eine Gilde z.B Siedler und baut seine Festung auf und sucht sich mitglieder die z.B Minen oder Holzfarmen oder Gärtner sind
    später dann kämpfen Gilden um die Gebiete der Clans natürlich kann man noch so NPC Plugins einbauen das man Schmied NPCS (Für Waffen Reparatur hat)
    oder wir machen einen stink normalen Freebuild Server :D