Server Bewertungs Gremium

  • Es würde ja schon reichen wenn diese Kontrolle über die Sterne Bewertungen hätten um es für viele einfacher und übersichtlicher zu machen.


    Ich hab gerade mal nach gesehen, das wäre evtl nur über ein Plugin regelbar das Atrox erstellen oder installieren müsste.


    Denn von WBB aus, geht das nach euren Vorstellungen nicht

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Oh, Danke ihr 2... :love:


    Man sollte ein eigenständiges, kleines Projekt daraus machen. Rechte hier im Forum sind nicht nötig. Die Sternvergabe wäre hingegen eine gute Idee. Allerdings müsste das Team das Bewertungsteam "absegnen" damit dieses Bewertungs-Team diese "Sterne-Rechte" auch erhält.


    Und bei guten Leuten und guter Arbeit könnte es ja evtl. so eine Forenakzeptanz finden wie z.B. die Mittelsmänner bzw. die Arbeit dieser für das Forum.

    LG, Lifestyler

  • Und genau darauf wollte ich das ja zur Zeit ausrichten XD.


    Es reicht doch vollkommen wenn dieses Gremium das Recht hätte die Sterne Bewertung Handzuhaben.
    Nicht mehr nicht weniger.
    Und joa man könnte doch mal nachfragen ob er so Freundlich wäre und so etwas Coden würde wenn das dem Breadfish Team zusagen würde.


    Ich denke einfach es würde es für viele einfacher machen da 5 Leute Entscheiden ist ok ist gut ist Geil etc.
    Dies soll keine Bewertung werden die dann aussagt nur diesen Server und keinen anderen sondern es soll nur als unterstützung für Unentschlossene dienen.


    und @ Lifestyler ich habe ja mit dir schon ein bischen Erfahrung gemacht deswegen wärst du auch mein Vorschlag.


  • Ich hab gerade mal nach gesehen, das wäre evtl nur über ein Plugin regelbar das Atrox erstellen oder installieren müsste.


    Denn von WBB aus, geht das nach euren Vorstellungen nicht


    OK - ich korrigiere mich.


    Es geht doch standartmäßig von WBB.


    Man müsste nur allen Gruppen das Themenbewertungsrecht entziehen und den Leuten in der Gremium Gruppe diese zuteilen.


    Zumal die Themenbewertung eh kaum genutzt wird bei uns, dürfte das nicht so sehr ins Gewichtfallen.


    [hide]Benutzergruppe bearbeiten -> Allgemeine Rechte -> Forum -> Schreibrechte[/hide]

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Das ist doch mal wieder ne vernünftige Idee.
    Da würde ich dann auch mitarbeiten, damit diese schlechten Server-Werbungen ein ende haben.


    Würde mich dauch dazu melden :thumbup:

  • Jap, ich finde diese Idee völlig in Ordnung und ich denke dies wird auch positive Bilanz ziehen wenn hier die richtigen Leute am Werk sind. Natürlich darf man hier nicht jedem Vortritt erlassen, da ist die Idee wie sowas "Mein-Mittelsmann" schon Super, und ich finde sowas sollte auch für das Gremium eingeführt werden. Wobei ich schade finde das auch "neue" User z.B bei "Mein-Mittelsmann" keine Chance mehr erlangen auch zum Mittelsmann zu werden, und ich denke so würde das auch beim Gremium sein.


    Das heißt man sollte sich zuerst eine Methode bzw. einen Ablaufplan erstellen wie die Leute ins Gremium kommen.

  • Man müsste nur allen Gruppen das Themenbewertungsrecht entziehen und den Leuten in der Gremium Gruppe diese zuteilen.


    Zumal die Themenbewertung eh kaum genutzt wird bei uns, dürfte das nicht so sehr ins Gewichtfallen.


    Das wäre doch super!



    Wäre nur noch die Frage, wie die Bewertungs-Teamler ausgewählt werden. Auch wenn es ein "eigenständiges" Projekt wäre, könnte man die sa-mp.de User abstimmten lassen, wessen Urteilsvermögen sie ihr Vertrauen schenken würden und wem nicht.


    Also ich würde mich gerne bei der Umsetzung/Gründung/Bewertung beteiligen.

    LG, Lifestyler

  • Ich hab das mal weitergegeben.


    Schauen wir mal was daraus wird ;)


    #Meso#
    Was ist mit deinen andern Projekten bei denen du "hilfst"?

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Und genau da setzte ich jetzt ein ja ich meine so wies Aussieht wäre das doch mal eine gute Idee.


    Jedoch möchte ich nicht da rein ansonsten heist es Eigenbedarf.
    Und joa man könnte das ja durch Abstimmung machen.
    Oder zuerst Bewerbung bei den Admins diese wählen die besten aus und geben diese dann zur Abstimmung frei ?

  • Man könnte einen Thread aufmachen, jeder kann dort zB. 5 Leute vorschlagen. Die 20 Leute mit den meisten Stimmen/Nennungen kommen in die engere Auswahl. Dann gibts eine Abstimmung....


    Wäre eine Möglichkeit, ein Team zu bestimmen...



    Ich würde UNABHÄNGIG von einem Teamplatz dafür gerne alles nötige, Webspace, Domain, Forum, ... zur Verfügung stellen.

    LG, Lifestyler


  • Das würde zu folgenden Problem führen:
    User A ist beliebt, durch Aktionen oder dies das
    User B ist ein guter User.
    User A würde gewinnen.


    Ich würde sagen, jeder schreibt eine kleine Bewerbun ;)

  • Werde es gleich umbenennen.


    Und joa @roOling ein jeder kann drücken.
    Aber dies kann auch Missbraucht werden.


    Und es sollte denke ich mal schon eher mit Bewerbungen laufen um erst mal eine Grundauswahl wer Interesse hat und wer die Zeit etc dafür hat.
    Weiteres könnte dann über eine Abstimmung laufen.


    Ich wollte auch eigentlich nur einen Anstoss zu dieser Idee geben XD.
    Sonst noch Interesse Anfrage oder Sonstiges ?

    Einmal editiert, zuletzt von Dante ()