Hey leute.
habe jetzt zwar keine Bilder abber hab eine extra Seite
>> GREEN BLACK WHITE ROX <<
Lasst mal ein par likes da.
MFG
Hey leute.
habe jetzt zwar keine Bilder abber hab eine extra Seite
>> GREEN BLACK WHITE ROX <<
Lasst mal ein par likes da.
MFG
Sry aber bin nicht so ein fan von Roller/Mofas =)
Enduro/Motocross <-- Sowas
Das Teil nennt man Aerox
Sehr schön
ja verschrieben sry
Nicht schlecht
aber ich fahre lieber mit dem Auto
Mfg
Man man man, so cool muss man erst mal sein:
Ach ich war ja auch mal jung...
Finde es immer schön, wenn Leute sich mit sowas beschäftigen und nicht gelangweilt und zugekifft in der Bude hocken... (nein, natürlich gibt es nicht nur die 2 Arten von Leuten)
Nichts geht über fahrbare Dinge die ordentlich Lärm machen
Ja ich bin stolz auf das was ich selber gemacht habe an dem dinge.
gibt ja leute die sich damit auf die schnautze und dann zur werkstatt fahren weil eine schraube locker ist (bisschen übertrieben abber ist so)
und mit was anderem kann ich mit 16 jahren eh net fahren auser mopped abber finde lohnt sich nicht den moppedschein zu machen wenn ich mit 18 auto und bike machen will
Gutes Teil
Danke
Wie Stolz sie alle auf ihre Roller sind
http://www.heatperformanceexha…oyota_corolla_faro_01.jpg (img aus Google sieht aber ähnlich aus)
1 Jahr dann kann ich den Fahren >:)
Mit Begleitung aber ich kann fahren.
@Don_Padrio: Ich bin 17 und kann jetzt schon Auto fahren [Habs nur geschrieben, weil dein Satz etwas eingebildet rüber kam!]
Ne ich finde es immer lustig wie alle immer Roller fahren wollen^^
Die 25 Km/h die man damit schafft..
Ganz ehrlich, ich glaub kaum jemand fährt damit 25 km/h..
Und außerdem währe man trotzdem schneller als mi'm Fahrrad auf Dauer unterwegs.
Ich finde die Dinger eher unnötig.
Sie haben zwar Vorteile (Man ist mit dem Alter nicht an Busverbindungen etc gebunden)
Aber die machen Lärm, wenn ich mit Mythen in Skype laber kommt alle 5 Minuten einer und unterbricht mich wenn ich wieder einmal Müll laber...
wenn ich mit Mythen in Skype laber kommt alle 5 Minuten einer und unterbricht mich wenn ich wieder einmal Müll laber...
Da wird "Mythen" den Rollerfahrern aber dankbar sein...
Wenn die Dinger lauter sind als ein Ferrari ist es schon nervig, ein schöner Klang ist besser als ein lauter, aber das kapieren die meisten leider nicht.
Ich stehe zwar nicht auf Aerox, aber er ist ganz in Ordnung.
Finde nur Downis nicht so schön. Haben mir nochnie gefallen Vorallem können dir da genug Leute rumpfuschen
Lifestyler.
Die Dinger sind nunmal Laut. Sportpott und dann nen Rennluffi und nem schönen 70ger
MfG
Kinder roller
fahr erstma eine richtige Yamaha
geht jetzt garnet darum ne richtige yamaha zufahren sonder was ihr von meiner haltet,
und vielleicht ein paar likes dalassen könntet
Ich liebe den Yahama Aerox..
Sei stolz auf ihn will auch xD
gefällt mir nicht besonders, sieht noch so zusammengewürfelt aus.