GermanysBigBusiness

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Samp Zocker.
    Ich möchte zum zweiten mal meinen Server vorstellen,
    weil das erste mal ich verkackt habe und es total Kake geworden ist.
    Erstmal die
    ServerIP:94.249.199.107:6092
    und die
    Ts3 IP :178.33.80.211:11012


    Forum nicht vorhanden aber wer mir ein gutes Forum für mein Server vorlegt
    Kriegt Admin vllt. sogar stellvertretender Projektleiter es kommt auf viele dinge an :)


    Server start ist am Donnerstag den 4.10.12 um 16:00 Uhr
    der Server ist ganz neu, das Heist ich habe noch keine Leader/Admin/Supporter und User.
    In dieser Vorstellung werde ich paar Bilder reinmachen und ein paar Features schreiben
    was mein GF RF Server so hat.
    ich hoffe euch wird es gefallen und ihr versucht es wenigstens drauf zu spielen
    ich fange mal an .



    ....::::GermanysBigBusiness:::....



    Script spielt in LS/SF/LV das meiste ist aber in SF und bitte nicht gleich sagen schei*e den ihr müsst auch mal was neues probieren nicht immer nur LS.
    Jobs:



    Fraktionen:



    Natürlich gibt es Bugs in Fraktionen aber die werden wir so schnell wie möglich beheben.
    LSPD:
    Es werden noch weitere Features eingesetzt und verbessert.


    SFPD: Ihr könnt mir bescheit sagen und ich werde euch mehr Fahrzeuge hinmachen das ist kein Problem und geht schnell dank des /efa filterscripts:)



    Fahrschule:
    /Fahrlehrer eingebaut.



    Das Wars erstmal mit den Bildern.


    jetzt Features


    -Blinklicht für Sultan
    -Donatorrang 1 bis 3
    -Umfangreiches /Motor und / System
    -240 Häuser, 20 Bizzes und 12 SBizzes
    -LS Tower- Tiefgarage und 19 Wohnungen zum Kaufen
    -/mask und /tarnbefehl für Hitmans
    -Große Adminbase oberhalb des Ammunation ls Santos
    -Integrietes Tanksystem und 24/7 Kaufsystem
    -Umfangreiches Autohausystemt
    -Skinauswahl verbessert
    -einzigartigesPaintball System
    -3DText-Wantedanzeige über Spieler
    -Nummerschild System(TÜV)
    -/kidnap befehl wurde erweitert und verbessert
    -Selbstgemachte LSPD Interior MAP
    -4 NPC, einer davon Geldtransporter der durch die stadt fährt
    -/setblitzer im Dialogmenü 75/100/11H KM/H auswählbar
    -Abschlepp System für das Ordnungsamt
    -Anti Desktop System-AFK Anzeige über Spieler im AFK MODUS
    -Anti-Wanteds System(alle 15 Minuten 1 Wanted weg)
    -Umfangreiches /navi für bestmögliche Orientierung
    -Gemeinschats Prison in einer Gummizelle
    -Vinewood elegant geschtaltet und reichenviertel von ganz SA
    -Standartblitzer am BSN für Verkehrssicherheit
    -Gut erklätes Tutorial und Sehnswürdigkeiten von SA werden gezeigt
    -/bizinfo für Ständige Inforamtionen über Das Biz
    -Adminbase für sinnliche stunden für Admins
    -Baustellen in Ganz SA die sich immer hin und her wechseln
    -Kartbahn für interresante Spieltstunden
    -SWAT,Spezial Weapons and Targets für FBI zugänglich


    Wen ihr fragen Anmerkungen machen wollt macht es ich habe kein Problem mit Kritik.


    FG*
    Pimpf_