Wenn Level 1ser Tötet = Ban vom System?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • BOMBER ja habe ich aber funktioniert immer noch nicht ;(



    Wenn ich das so drinn habe werde ich nur gebannt wenn mich einer tötet :D:D


    if(PlayerInfo[killerid][pLevel]==1)
    {
    SendClientMessage(killerid,COLOR_YELLOW," Du wurdest gebannt, Grund: Deathmatch als Level 1er.");
    Ban(killerid);
    return 1;
    }



    MfG.

  • Das ist komisch, eigentlich sollte es funktionieren.
    Kannst mir ja mal deine Teamviewer Daten per PN zukommen lassen, dann schau ich mal rüber.

    20€ geschenkt - bei Fragen gerne PN an mich


    Mehr über reCyclix
    reCyclix - more than recycling
    reyCyclix ist ein polnisches Recyclingunternehmen, welches jedem die Möglichkeit bietet, sich an ihrem Geschäftsmodell gewinnbringend zu beteiligen. Normalerweise passiert das, in dem man eine beliebige Summe in Kunststoffmüll investiert, allerdings schenkt reCyclix zur Zeit noch jedem neuem Nutzer 20€, die zur Investition genutzt werden können.

  • Ich hab das jetzt so


    if(PlayerInfo[killerid][pLevel]==1)
    {
    SendClientMessage(killerid,COLOR_YELLOW," Du wurdest gebannt, Grund: Deathmatch als Level 1er.");
    new killername[MAX_PLAYER_NAME];
    new opfername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(killerid,killername,sizeof killername);
    GetPlayerName(playerid,opfername,sizeof opfername);
    printf("Der Killer ist: %s / Das Opfer ist: %s",killername,opfername);
    //Ban(killerid);
    return 1;
    }


    Key hat mir dabei geholfen.


    Aber ich bekomme die meldung nur wenn ich in einer Fraktion bin so nicht -.-