hey, kann mir jemand sagen, wie der Befehl /uncuff geht?
Ich bitte wenn es mir jemand sagen kann, bitte ocmd.
Mein /cuff befehl geht so:
ocmd:cuff(playerid,params[])
{
new pID;
if(!IsPlayerMember(playerid,1)) return SendClientMessage(playerid, Rot,"Nur ein Polizist darf den Befehl benutzen!");
{
if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,Rot,"ERROR: /cuff [ID]");
new Float:pX,Float:pY,Float:pZ;
GetPlayerPos(pID,pX,pY,pZ);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,pX,pY,pZ))
SendClientMessage(pID,Rot,"Dir wurden Handschellen angelegt.");
TogglePlayerControllable(pID,0);
}
return 1;
}
/uncuff
- LiMiTEDʀᴇʟσᴀᴅᴇᴅ
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Einfach den Spieler entfreezen
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Ich sollte echt mal überlegen
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ocmd:uncuff(playerid,params[])
{
new pID;
if(!IsPlayerMember(playerid,1)) return SendClientMessage(playerid, Rot,"Nur ein Polizist darf den Befehl benutzen!");
{
if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,Rot,"ERROR: /cuff [ID]");
new Float:pX,Float:pY,Float:pZ;
GetPlayerPos(pID,pX,pY,pZ);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,pX,pY,pZ))
SendClientMessage(pID,Rot,"Dir wurden Handschellen abgelegt.");
TogglePlayerControllable(pID,1);
}
return 1;
} -
I know, ich hätte einfach eine 1 bei TogglePlayerControllable machen solln.
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breadfish.de
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