Über arbeite bitte es nochmal. Und am Anfang beim Bild der Kreis ist du von pure rp!
5/10 Enten.
MfG
Über arbeite bitte es nochmal. Und am Anfang beim Bild der Kreis ist du von pure rp!
5/10 Enten.
MfG
Schade das es in SF Spielt...
also erstmal zu deinem Deutsch garnicht gut lies es dir doch mal selber durch.
Die Vorstllung ist ok haut mich aber nicht grad um.
Sind ein paar schöne Sachen dabei, vielleicht schau ich mal vorbei.
Vorstellung 6/10
Server...
also erstmal zu deinem Deutsch garnicht gut lies es dir doch mal selber durch.
Die Vorstllung ist ok haut mich aber nicht grad um.
Sind ein paar schöne Sachen dabei, vielleicht schau ich mal vorbei.
Vorstellung 6/10
Server...
Es wird grade Editiert!
Grüße.
Das wird nur in der Beta stattfinden das Spielen in SF es wird nach der Beta entschieden ob es in SF oder LS weitergeht
Und es wird von den Usern entschieden.
Mit Freundlichen Grüßen
Vladi
Gut das ihr es überarbeitet hat.
Schaut schon viel besser aus.
Vorstellung 4/10, Namen von einer anderen Vorstellung (?), Grafiken von PRP (AlbaDesign)? O_ö
Vorstellung 4/10, Namen von einer anderen Vorstellung (?), Grafiken von PRP (AlbaDesign)? O_ö
diese "GTA Comics" sind von Patrick Brown oder etwa nicht?
Server Namen von einem anderen ? Ganz sicher nicht wir wussten nicht mal das es so einen Namen schon gibt.
Und welche grafiken meinst du von PRP ?
diese "GTA Comics" sind von Patrick Brown oder etwa nicht?
Er hatte davor aber eine von AlbaDesigns sry
Nette Vorstelung aber Second Reallife xd sehe ich jeden Tag ein anderen Server damit.
7&10
Server ist nicht so mein Ding
Er hatte davor aber eine von AlbaDesigns sry
Ich weiß das hatte ich ja auch geschrieben. Dann hat er es geändert
Eigtl. sieht die Vorstellung ja ganz gut aus, ich sehe aber keine wirklich selbstgemachten Features...
//edit: nach genauerem lesen ist mir aufgefallen, dass eure Features List einfach kopiert wurde
Eigtl. sieht die Vorstellung ja ganz gut aus, ich sehe aber keine wirklich selbstgemachten Features...
//edit: nach genauerem lesen ist mir aufgefallen, dass eure Features List einfach kopiert wurde
Die Features sind von unserem Scripter. Das haben wir so erhalten und auch so in die Werbung eingefügt
@xVladii:
Ich bitte euch, euren Namen zu ändern.
Danke
Dann werdet ihr von eurem Scripter verarscht, alles was ich in eurer Werbung sehe kann man mit dem DRP Gamemode downloaden, und somit ist es nicht die Arbeit von eurem Scripter sondern von Tobias_Kingston aka ShaiN1337.
Es ist eine Frechheit, wenn ihr etwas anderes behauptet.
Dann werdet ihr von eurem Scripter verarscht, alles was ich in eurer Werbung sehe kann man mit dem DRP Gamemode downloaden, und somit ist es nicht die Arbeit von eurem Scripter sondern von Tobias_Kingston aka ShaiN1337.
Es ist eine Frechheit, wenn ihr etwas anderes behauptet.
Siehe oben wir haben nicht gesagt das wir denn selber gemacht haben wie es andere tuhen wenn sie ein Script klauen und behaupten das ssie denn selber gemacht haben .
ZitatDie Features sind von unserem Scripter. Das haben wir so erhalten und auch so in die Werbung eingefügt
und was habt ihr hier gemacht?