[Hilfe]Beim Tot Totenkopf

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  • Hey,


    Ich habe eingefügt, wenn man getötet wird das ein Totenkopf erscheint mit einen Namen drin.
    Es klappt eigtl. auch soweit, nur das Problem ist, das die Manchmal einfach bleiben, also nicht beim Spawnen weg gehen.


    Hier der Code :


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    new string[128];
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid, Float:x, Float:y, Float:z);
    DeathPickup = CreatePickup(1254,1, Float:x, Float:y, Float:z,0);
    format(string,sizeof(string),"R.I.P\n%s",SpielerName(playerid));
    DeathText = Create3DTextLabel(string,WEIS, Float:x, Float:y+0.2, Float:z, 5.0, 0);
    return 1;
    }


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    DestroyPickup(DeathPickup);
    Delete3DTextLabel(DeathText);
    return 1;
    }


    Ich hoffe einer kann mir helfen.


    mfg, knole

  • DeathPickup[playerid] = CreatePickup(1254,1, Float:x, Float:y, Float:z,0);
    DeathText[playerid] = Create3DTextLabel(string,WEIS, Float:x, Float:y+0.2, Float:z, 5.0, 0);


    DestroyPickup(DeathPickup[playerid]);
    Delete3DTextLabel(DeathText[playerid]);


    Jeder Spieler braucht seinen eigenen Text & Totenkopf.

  • Ok, werde ich nachher mal testen.


    Danke. :love:


    //edit


    Blunt: 4errors, 1warning


    Code
    (1177) : error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "DeathPickup"
    (1177) : warning 215: expression has no effect
    (1177) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    (1177) : error 029: invalid expression, assumed zero
    (1177) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Zeile :


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    DestroyPickup(DeathPickup[playerid]);
    Delete3DTextLabel(DeathText[playerid]);
    return 1;
    }


    //edit2


    erledigt.

    2 Mal editiert, zuletzt von KnoLe_x3 ()