Marker auf Minimap verbergen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend liebe Community,


    ich hab mir vorkurzem ein befehl gemacht wo man einen Maker kriegt wenn man den befehl benutzt.
    Dafür musste ich unter "OnGameModeInit" dieses hier entfernen
    ShowPlayerMarkers(0);
    damit man Marker überhaupt auf der Map sieht.


    Nun hab ich unter "OnGameModeInit" nichts mehr von "ShowPlayerMarkers" stehen und habe unter "OnPlayerSpawn" 2 varianten versucht
    Die erste:
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    Die zweite:
    SetPlayerColor(playerid,0xFFFFFF00);



    Jedoch werden mir bei beiden Varianten weiterhin Marker von anderen Usern auf der Minimap angezeigt.
    Woran könnte es liegen ?

  • Dann sind die Marker jedoch Streamed das heißt doch das ich dann marker nur in meiner nähe sehe. Und das soll jedoch nicht bei dem Befehl den ich oben erwähnt habe der fall sein. Wenn ich den Befehl benutz dann soll man den Marker überall sehen und nicht nur in meiner nähe.

  • Dann sind die Marker jedoch Streamed das heißt doch das ich dann marker nur in meiner nähe sehe. Und das soll jedoch nicht bei dem Befehl den ich oben erwähnt habe der fall sein. Wenn ich den Befehl benutz dann soll man den Marker überall sehen und nicht nur in meiner nähe.

    Tud mir dann leid habe es wohl falsch verstanden.
    Mfg, Syko.