Sirene geht nicht auf Kopf!

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  • Habe mit dem "Attachmens" Filterscript eine Sirene auf den Kopf meines Spielers plaziert und folgenden Code bekommen:
    SetPlayerAttachedObject(playerid,0,18646,2,0.255000,0.014000,0.020000,-174.700057,96.300056,-101.499923,1.000000,1.000000,1.000000)


    Daraus habe ich mir dann folgende Koordinaten genommen:
    AttachObjectToPlayer(playerid,18646,0.255000,0.014000,0.020000,-174.700057,96.300056,-101.499923);


    Aber die Sirene wird Ingame nicht auf dem Kopf anzeigt?


    Da ich nicht viel Googeln konnte, und die meisten nur Englisch drüber reden (Ich kann Englisch xD) wollte ich hier mal fragen..

  • Versuch mal das ist so aus den Kopf raus gemacht sollte aber gehen
    bcmd:kopfsirene(playerid,params[])
    {
    AttachObjectToPlayer(CreateObject(18646, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0), playerid, 1.5, 0.5, 0.0, 0.0, 1.5, 2);
    return 1;
    }


    evtl musst du nur die coordinaten ändern das geht aber leicht siehe
    AttachObjektToPlayer

    All in all it's just another brick in the wall

  • Wieso willst du denn AttachObjectToPlayer benutzen?


    SetPlayerAttachedObject ist da die bessere Lösung.
    Einfach den Code nehmen den das Filterscript ausgespuckt hat.