[KRITIK]Experte

  • Polarized,was hast du eigtl zu meckern?


    Ich meine,du spammst immer alles voll und kriegt keine verwarnungen o.a.!


    Dann beschwerst dich immer das andere besser als du sind!


    Man man man,werd mal erwachsen!


    Außerdem weiß glaube ich was DMA tut!

    Sie brauchen Hilfe bei Linux oder Windows Servern? Wissen nicht, wie man am besten ein Forum o. a. installiert? Dann schreiben Sie mir eine PN und ich versuche Ihnen zu helfen!

  • Naja, DMA spielt auch bei GWM, das soll was heißen :D^^

  • Gründe die Tjong eindeutig fähig für den "Experten" Status machen:


    1. Er ist Scripter von NeoN RpG, einem der besten, vllt sogar dem besten RP Server den es im Moment gibt.
    2. Er hat lange Erfahrung was SA:MP + Pawn Coding betrifft
    3. Er spammt nicht unnötig rum.


    Das sind für mich 3 gute Gründe die dafür sprechen dass Tjong "Experte" bleibt.


    Zum Thema was er gemacht hat:
    Carbots by Tjong

  • Polarized du bist hier schon die ganze Zeit durch dein "Kidding" (so nenne ich das mal) aufgefallen.
    Deine Lügen stehen mir und einigen anderen bis zum Hals.
    Außerdem spamst du in meinen Augen nur rum, irgendetwas Produktives wie andere machst du nicht.


    Ich habe auch bewusst Tjong ausgewählt, weil er eben nicht zu jedem Kack etwas spammt.
    Tjong könnt ihr gerne per PM um Hilfe fragen.


    Wie Cardoso und Julian und soweiter schon schreiben ist es eine Entscheidung im engeren Kreis.
    Breadfish und ich sind die Leiter der Gruppe, und ich schaue mir die Personen an und entscheide dann.


    Ich denk mal das hier viele Experten sind, nur muss ich wirklich die, in meinen Augen zu diesem Zeitpunkt am besten geeigneten, herraus suchen.


    Julian z.B. steht ganz oben auf meiner Liste und könnte bald gegen ProDings ausgetauscht werden.


    Achja, mir zu unterstellen, daß ich einen zweiten Account besitze, wieso sollte ich mir dieses rum geplärre doppelt anschauen?
    Wenn ihr ein Problem habt könnt ihr ja gerne mal mit mir auf einem TeamSpeak Server dadrüber reden.


    Im allgemeinen hab ich ja kein Problem mit Kritik, nur wenn das in "Kidding" endet versteh ich keinen Spaß mehr.

  • Ok, welchen Teamspeak ;)^^


    Zitat

    Bitte closen auch wenn er bei GVM spielt was hat das damit zu tuhen


    Dazu sage ich jetzt nix mehr.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • ich hab mich noch nie beschwert das jemand besser ist als ich... ! omg

  • Am besten wäre auf den Neon RPG TeamSpeak :D



    TS Ip : 85.214.106.100:8888

  • post mal pls Teamspeak ip omg...


    könnt ihr gerne mit mit mir im Teamspeak klären..


    dann liegt nichtma ne ip dabei