Beschwerde gegen IntelligenT

  • Ich würde auch gerne nochmal die Pranger Regeln ansprechen.....


    Zitat

    § 1 Anwendungsbereich


    Der Pranger gilt für alle Geschäfte oder Verhandlungen, die durch eine erste Kontaktaufnahme auf SA-MP.DE zustande gekommen sind.
    Dabei kann jedes als illegal empfundene Verhalten eines Vertragspartnersangeprangert werden. Hierzu gehören insbesondere Betrug, Hehlerei sowie Bedrohung.

    Der User, der sich heir beschwert, hat sich niemals hier bei mir gemeldet, sondern nur direkt per Skype.
    Somit ist dieser Thread eigentlich nicht Regelkonform. Ist eher so nach dem Motto: "Ach der will mir nicht helfen ?! Dann zieh ich seinen Ruf in den Dreck."

  • Mal nur so als Hinweis Intelligent spricht davon, dass das Internet vom angeblichen Opfer langsam ist, wie kann er das wissen ohne das Script in der Hand zu haben?!


    Korrektur: wobei der erste Download abgebrochen wurde laut Screen.

    nanosMalte


    Zitat

    Zitat von Goldkiller




    Obwohl MiniYoda das Wörtchen "Dynamisch" in der Deutschen SA-MP szene mit durchaus fatalen Folgen verbreitete, so hat er dennoch bewiesen, dass er das Handwerk PAWN hervorragend beherrscht. Er gehört definitiv zu den kompetentesten Scriptern die man bei SA-MP.DE finden kann.

  • Mal nur so als Hinweis Intelligent spricht davon, dass das Internet vom angeblichen Opfer langsam ist, wie kann er das wissen ohne das Script in der Hand zu haben?!

    Weil dort ein Datentransfer war ? Den ich abgebrochen habe weil es mir zu lange gedauert hat (Hätte 16 Minuten oder so gedauert), darum habe ich gesagt "Alter hast du lames Inet"

  • Öhmm, Austrianer hat es im "Auftrag" von nem Freund geschrieben


    Von wem er den Auftrag hat ist ja völlig egal. Wenn ich einen bei ebay übers Ohr haue hat das mit dem Forum hier auch nichts zu tun, auch nicht wenn ein Freund des Betroffenen das hier postet. Das meine ich.

    LG, Lifestyler


  • Von wem er den Auftrag hat ist ja völlig egal. Wenn ich einen bei ebay übers Ohr haue hat das mit dem Forum hier auch nichts zu tun, auch nicht wenn ein Freund des Betroffenen das hier postet. Das meine ich.

    Der User für den Autrianer den Thread erstellt hat war/ist ja hier (Nur jetzt gebannt).
    Keine Ahnung warum er den Thread nicht selbst erstellt hat.


    ##edit


    @Meso: Weil ich noch 10+ andere "in der Leitung" hatte die ständig was wollten da hatte ich keine Lust/Zeit noch was zu schreiben.

  • Wobei aber der andere Datentransfer erfolgreich war, somit zumindest zu dem Zeitpunkt die Absicht das Script entgegenzunehmen, bewiesen ist. Das nenne ich mehr als nur ein deutliches Indiez. Es obliegt der Administration dieses zu beurteilen, aber zumindest lässt sich dieser Vorsatz nachweisen;)

    nanosMalte


    Zitat

    Zitat von Goldkiller




    Obwohl MiniYoda das Wörtchen "Dynamisch" in der Deutschen SA-MP szene mit durchaus fatalen Folgen verbreitete, so hat er dennoch bewiesen, dass er das Handwerk PAWN hervorragend beherrscht. Er gehört definitiv zu den kompetentesten Scriptern die man bei SA-MP.DE finden kann.

  • Lifestyler - ja, aberi n dem Fall kann Austrianer nichts dafür, da er sich selbst unsicher war und sich an Teammitglieder gewendet hat und eine Erlaubnis bekam, da es so ein "Graunzonen-Fall" sei. Daher, wenn der Thread regelwidrig ist (wobei jeder Thread der von einem Teammitglied erlaubt wurde, nicht verwarnt werden darf), dann ist das eher das Problem des jeweiligen Teammitglieds und nicht von Austrianer.


    Die Erlaubnisanfrage haben insgesamt 5Teammitglieder erhalten, von denen sich zwei enthalten haben, einer gegen die Beschwerde war und zwei dafür.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Also, mann kann hier eindeutig sehen (Bild 1) das er den Download in Skype abgebrochen hat, nur jetzt ist die Frage (Bild 2) was ist mit den Download Link?


    Bild 1


    Bild 2

    Den habe ich laut Verlauf oder wie auch immer das heißt geöffnet aber laut Downloadsordner und laut Suche im ganzen Lautwerk C (einziges Laufwerk) ist dort keine Datei mit dem Namen Server.rar

  • Kones es ging mir nicht darum Austrianer ein Fehlverhalten zu unterstellen oder sonstiges, sondern nur die Rahmenbedingungen abzuklären. :thumbup: // geklärt


    Auch wenn Intelligent sehr nervig und teilweise auch unreif sein kann, glaube und sehe ich hier nicht, dass er ihn betrügen wollte oder gar betrogen hat. Beweise gibt es dafür auch nicht...


    Im Zweifel für den Angeklagten... :thumbup:


    Schönen Samstag noch.

    LG, Lifestyler

    Einmal editiert, zuletzt von Lifestyler () aus folgendem Grund: RS

  • In Anlehnung an Meso:


    Nun schlussendlich können wir hier zumindest einmal den Vorsatz und den Versuch das Script zu erlangen nachweisen.
    Schlussendlich hat er auch die Datenbank erhalten, welche aus der jetzigen Beurteilung und Einschätzung nicht in der server.rar verhanden war. (siehe Mesopics)
    Dieses Puzzelstück hielt er somit in der Hand! Hier war zumindest schonmal eine Art Vermögensverschiebung :P (oder nicht Speeder?)
    Ferner hat er die Möglichkeit erhalten das zweite Puzzelstück zu bekommen. Dies war beiden Parteien bewusst.


    Ich weiß nicht, was hier noch mehr zu beweisen ist - bzw. mehr kann auch nicht vorgelegt werden. Fraglich ist selbstverständlich der Vorsatz des Betruges, aber kann er hier nicht durch die Reaktionen in Skype nachvollzogen werden?



    edit: Im Zweifel nur für den Angeklagten, wenn bei dem Richter auch wirklcih Zweifel bestehen. Ich sehe erstmal überhaupt keine Zweifel an der Absicht das Script zu erhalten und daran, dass du schon Teile des Scripts erhalten hast :P Das ist Fakt. siehe oben.

    nanosMalte


    Zitat

    Zitat von Goldkiller




    Obwohl MiniYoda das Wörtchen "Dynamisch" in der Deutschen SA-MP szene mit durchaus fatalen Folgen verbreitete, so hat er dennoch bewiesen, dass er das Handwerk PAWN hervorragend beherrscht. Er gehört definitiv zu den kompetentesten Scriptern die man bei SA-MP.DE finden kann.

  • Mein Kollege hat durch mehrere Threads von IntelligenT gesehen das er ein erfahrener Scripter ist und somit dann seine Skype-Adresse in Skype hinzugefügt da diese öffentlich für jeden im Profil von IntelligenT steht. Dieser nahm in an und sie kamen ins Gespräch über Skype. Vorher gab es keine Kontaktaufnahme.

    Die Regeln besagen, dass man die erste Kontakaufnahme im Forum haben muss. (Siehe Post von IntelligenT) . Der Satz vom Threadersteller besagt ja, dass die erste Kontakaufnahme in Skype war. Und da man es ja nicht zurückverfolgen kann, ob er es wirklich gedownloadet hat, finde ich das man da nichts machen kann und dass das SAMP Forum nichts damit zutun hat. Da der Handel nicht im Forum per PM abgewickelt wurde. Wer meint "Oh er hat viele Beiträge den schreibe ich mal in Skype an", lässt sich auf den Handel ein, ohne jegliche Absicherungen.


    MFG

  • Den habe ich laut Verlauf oder wie auch immer das heißt geöffnet aber laut Downloadsordner und laut Suche im ganzen Lautwerk C (einziges Laufwerk) ist dort keine Datei mit dem Namen Server.rar

    Es gibt aber auch sowas, wie den Ordner bzw Datei verstecken. Mann kann nicht 100%tig nachweisen, ob Intelligent das Script nun hat oder nicht. Ich lasse mal die Moderatoren bzw Admins entscheiden.

  • BlackAce meint, wenn er durch dieses Forum auf mich aufmerksam geworden ist


    Ich sagte, wenn er durch einen Thread auf dich aufmerksam geworden ist.
    In dem du etwas anbietest.


    Das gilt in meinen Augen auch dann, wenn du schon etwas länger in seiner Kontaktliste bist,
    halt weil die Kontaktaufnhame bereits geschehen ist, halt über sa-mp.de.


    Wenn er allerdings auf dich aufmerksam wurde, weil du dich mal in einen [ SUCHE ] Scripter Thread angeboten und dort deine Addy hinterlassen hast
    ist das keine Kontaktaufnahme über sa-mp.de ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Also was reden wir dann hier noch ?
    Steht doch im ersten Post:


    Zitat

    Mein Kollege hat durch mehrere Threads von IntelligenT gesehen das er ein erfahrener Scripter ist und somit dann seine Skype-Adresse in Skype hinzugefügt da diese öffentlich für jeden im Profil von IntelligenT steht. Dieser nahm in an und sie kamen ins Gespräch über Skype.
    Vorher gab es keine Kontaktaufnahme.

    Somit -> Kein Fall für den Pranger und ich weiß nicht wie oft ich es gesagt habe und wie oft ich es noch sagen soll:
    Ich betrüge NICHT und ich habe es auch NICHT nötig und ich weiß es sieht sehr komisch aus weil er mir den Link gesendet hat aber ich hatte KEINE Absicht ihm das Script zu klauen und ja, die .SQL Datei hatte ich, habe sie aber direkt wieder gelöscht!