Beschwerde gegen IntelligenT

  • Ich schreibe diese Beschwerde im Auftrag eines Freundes von mir.


    Es handelt sich um ein Selfmade Roleplay Script mit über 16k Zeilen welches ich geschrieben habe und ihm verkauft hatte. Er wollte nun einen neuen Scripter suchen da ich keine Zeit mehr dafür hatte. Leider wurde er betrogen, nachdem er das Script geschickt hatte, damit der Scripter es bearbeitet. Der Datentransfer des Scriptes ereilte sich letzten Samstag, den 29.09.2012. Seitdem hat sich IntelligenT nicht mehr gemeldet und hat meinen Kollegen geblockt.


    Beschreibung des Kontakts
    [hide]Mein Kollege hat durch mehrere Threads von IntelligenT gesehen das er ein erfahrener Scripter ist und somit dann seine Skype-Adresse in Skype hinzugefügt da diese öffentlich für jeden im Profil von IntelligenT steht. Dieser nahm in an und sie kamen ins Gespräch über Skype. Vorher gab es keine Kontaktaufnahme.[/hide]



    Grund für die Beschwerde
    [hide]Intelligent ist nachdem er das Script über einen Datentransfer bekommen hat sofort offline gegangen und hat meinen Kollegen geblockt. Beweiß ist vorhanden das er wirklich geblockt wird siehe Screenshots.[/hide]



    Beweismittel
    [hide]
    Chatverlauf über Skype mit dem User Intelligent
    http://img854.imageshack.us/im…801/img04102012184629.png
    http://img132.imageshack.us/im…281/img04102012184641.png
    http://img198.imageshack.us/im…297/img04102012184654.png
    http://img708.imageshack.us/im…176/img04102012184704.png



    Beweißscreens das er meinen Kollegen blockt, ich habe ihn ebenfalls als Kontakt hinzugefügt zum Testen. Ich bin Flo.
    http://img38.imageshack.us/img38/2585/unbenanntqai.png
    http://img19.imageshack.us/img19/3001/img05102012195730.png
    [/hide]


    Und ja es ist wirklich IntelligenT aus dem Forum. Alle Beweiße sprechen dafür.



    Mit freundlichen Grüßen,
    Austrianer

    Die Macht etwas zu bewirken, ist in Dir. Du musst sie nur rauslassen


    cristiano-ronaldo-525-portugal-euro-2012-banner-wallpaper.jpg

  • Wenn ich mich nicht irre, habe ich deinen Freund geblockt bevor er den Link gesendet habe. Glaube nicht dass ich es gedownloadet habe. Sage morgen mehr, bin nur am Tablet. Ich kann nur sagen, dass ich es nicht nötig habe Scripts zu klauen :)


    wie kannst du dann noch mit ihm schreiben wenn du ihn angeblich geblock hast bevor er den Link gesendet hat ?
    dass musste mir mal erklären ^^
    Wie auf den Bildern zu sehen ist, hast du noch 2 weitere nachrichten von ihm gelesen NACHDEM er den Link reingestellt hat .


  • wie kannst du dann noch mit ihm schreiben wenn du ihn angeblich geblock hast bevor er den Link gesendet hat ?
    dass musste mir mal erklären ^^
    Wie auf den Bildern zu sehen ist, hast du noch 2 weitere nachrichten von ihm gelesen NACHDEM er den Link reingestellt hat .

    Vllt solltest du mal zum Augenarzt gehen bevor du hier Sachen unterstellst.
    Wo hab ich, nachdem er mir den LINK gesendet hat geschrieben ? Ich habe geschrieben nach der Datenübertragung die aber ABGEBROCHEN wurde....


    Und ich war zwar auf dem Link (Laut Cookies/Cache/Verlauf oder wie das heißt) aber in meinem Downloads Ordner ist keine Server.rar also hab ich es mir nicht gedownloadet :) Ich habe ihn auch nur geblockt weil mich 10 Leute gleichzeitig in Skype angeschrieben haben und ich keine Lust hatte ihm das zu machen.



    Ich hab es nicht nötig ein Script zu klauen. Ich hab nen ganzen Ordner voll. Und ich finde es unmenschlich mir zu unterstellen, ich würde Scripts klauen, nur weil ich jemanden blockiert habe und ihm nicht helfen wollte. Was soll ich mit einem Selfmade, wo Bugs drin sind wie er selbst sagt. Da schreib ich lieber selber eins.


    ##edit


    Aber da du ja meinst ICH würde betrügen hätte ich doch mal gerne von Dir oder deinem Freund Beweise gesehen, dass ICH das Script dort überhaupt runtergeladen habe.
    Sonst ist das eine üble Nachrede :)

    Einmal editiert, zuletzt von IntelligenT ()

  • ich rede von dem Link wo er es hochgeladen hat weil der download zu langsam war ( denke ich mal)


    nachdem er den link reingestellt hat, hast du noch 2 nachrichten gelesen NICHT GESCHRIEBEN.


    und ich kenne keinen von denen, ich sehe es an hand der screens.



    schaue auf dem 4. screen.um 18:10uhr hat er die Server.rar via file-upload.net reingestellt. und danach geschrieben:,, Da ". und einen smylie danach. den link hast du gesehen und die nachricht danach auch noch gelkesen. dann hast du ihn erst blockiert.


    //edit: zusatz.
    //edit: korrektur.

    Einmal editiert, zuletzt von HighFly ()

  • Hast du auch mal auf die Uhrzeit geschaut ? Er hat die 3 Sachen nacheinander gesendet -> Bam Link -> Bam "Da." -> Bam Smiley -> Geblockt... Das was alles innerhalb von ein paar Sekunden.....



    Wie gesagt hätte ich nun gerne mal Beweise gesehen, dass das Script dort runtergeladen wurde UND, dass ICH es runtergeladen habe.

  • ja mag ja sein, trozdem hast du den Link erhalten.
    und ob du es dann danach runtergeladen hast weiß kein mensch.
    was er auch nicht nachfragen oder klären konnte da du ihn ja dreisterweise einfach geblockt hast ohne grund.
    was ich unter aller sau finde.
    erst bietest du ihm deine hilfe an, dann schickt er dir die Datei und du blockst ihn.


    an seiner stelle würde ich dann auch sauer sein und mir verarscht vorkommen.
    Keiner weiß ob du das skript hast. aber alles sieht danach aus.
    ich denke mal das müssen die Moderatoren entscheiden was in diesem Falle passiert.

  • Was soll ich mit nem Script, dass wie er selbst sagt verbuggt ist ?
    Ich hab das DSZ Script und 100x bessere Scripts also warum sollte ich sein "billiges" Selfmade nehmen ?
    Und ob ich Leute blockiere oder nicht kann dir doch egal sein.
    Von mir aus kann ein Admin / Mod meinen PC durchsuchen.
    Bis auf meine ganzen Scripts wird er dort nichts finden. Denn ich habe es nicht nötig Leuten das Script abzuziehen :)
    Und da er nicht beweisen kann, dass das Script dort überhaupt runtergeladen
    wurde (File-Upload hat dafür extra die Funktion, dass die Downloads gezählt werden können), kann er ja schlecht behaupten,
    dass ich das Script runtergeladen habe.


    Tut mir leid, wenn dich nicht 10 Leute gleichzeitig in Skype anschreiben und du dann keine Lust mehr hast einem zu helfen und ihn blockst.
    Ich blocke jeden, dem ich nicht helfen will. Immer. Also warum sollte ich es hier anders machen ?


    ##edit


    SSL: Andererseits kann er auch nicht beweisen, dass das Script dort überhaupt runtergeladen wurde. Wie gesagt: Von mir aus kann sich ein Admin / Mod meinen PC anschauen :) Er wird dort das besagte Script nicht finden ;)


    Kones: Warum ich ihn genau dann geblockt habe ist ganz einfach. Ich hatte zu dem Zeitpunkt locker 10 Anfragen gleichzeitig und ich wollte ihm anfangs auch helfen. Nur dann kamen immer mehr und ich hatte aufeinmal keinen Bock mehr und darum habe ich ihn blockiert.
    Also wenn jemand Lust hat von dem Mods meinen PC anzuschauen :) Viel Spaß ich zeig euch alles. Ich schwöre jeder der ab jetzt irgendwas in Skype will mit scripten wird sofort geblockt damit so ein Müll nicht nochmal passiert. Unglaublich! Da blockiert man jemanden weil man keine Lust mehr hat ihm zu helfen weil alle einen Nerven und der meint man zieht ihm Script ab.

    Einmal editiert, zuletzt von IntelligenT ()

  • Warum machen viele Stammuser soviel Blödsinn ? Wenn ich mich an die anderen erinnere die die letzten Monate gebannt wurden....hochrangige Member von dem Forum.
    Ich kann es einfach nicht verstehen.


    //Edit: vile => viele

    Einmal editiert, zuletzt von .Steven. ()

  • Aktuell finde ich weder für noch gegen die Anschuldigungen Beweise.


    Das mit dem Downloadfenster, Verlauf usw. kann man leeren/löschen und vom Downloadordner oder generell vom Rechner kann mans ja zb zu nem USB verschieben bzw. halt nem externen Speicherpfad.


    Es gibt aber auch aktuell keine (?! wenn ich falsch liege, korrigieren) Beweise dafür, dass er es wirklich hat.
    Doch was mich an der ganzen Sache total stört bzw. ich nicht verstehen kann: Klar jeder entscheidet selbst wen und wann er blockt, aber es klingt für mich total unlogisch wieso du ihn blockiert hast genau zu dem Zeitpunkt.

  • Ja ich weiß es sieht komisch aus und vllt hätte ich ihm das schreiben sollen aber wenn einen 10+ Leute anschreiben hat man nicht gerade Lust/Zeit jemandem sowas zu schreiben und denkt an sowas auch nicht (Ich zumindest).
    Vllt sollte man erwähnen, dass der eigentliche Beschwerdenersteller 3 Accounts hier hat (Beweise haben Speeder,Bloody und Kones per PN).


    Danke an Lifestyler: der mich auf die Idee gebracht hat den User hier im Forum mal zu suchen.
    @Rocky: Danke, dass du mich nicht wie viele hier gleich verurteilst.


    Kones: An wen war das ?