Schranken die wie Schranken aufgehen gefixt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hi ich habe euch hier mal ein kleines Filterscript gebastelt. Das Filterscript beinhaltet 3 Schranken vor den PoliceDepartments. Die Befehle sind:
    /lspdauf für Los Santos Police Department,
    /sfpdauf für San Fierro Police Department
    /lvpdauf für Las Venturas Police Department


    einfach mal schauen und ich würde mich auf Kommentare freuen



    Bugs sollte es eigentlich keine geben. Wenn doch dann sagt einfach Bescheid.

    Fähigkeiten:


    Lua - 90 %
    Delphi - 100 %

    8 Mal editiert, zuletzt von Deadman_from_Hell ()

  • Mhm, probieren wir doch gleich mal aus was passiert wenn man diese Befehle per Keybinder spammt....


    Kleines FS, einfach zu machen, aber für diejenigen die es nicht können ganz nützlich.


    // Edit: Ich hab die CPU Auslastung meines AMD Ahtlon 64 X2 4400, 2.4 Ghz OC, auf 100% gebracht.

    Einmal editiert, zuletzt von [NSG]Bright ()

  • Respektable Leistung, zwar nicht die beste Performance (Befehle vereinfachen oder per Tastendruck oder automatisch), aber immerhin 9/10 Breadfish-Punkten. Weiter so

  • hi,
    kannst du automatische schranken scripten dei auf gehen bei team 1 die sofort aufgehen und die ich in gm reinpacken kann für gf? ^^


    bye

    richtig mit Scripten angefangen: 23.05.09

  • Nja vielleicht hat hier einfach jeder Brights Kommentar übersehen, aber sowas


    SetTimer("SchrankeCloseLS", 20, 1);


    ist wohl kaum erste Klasse. Auf dem ersten Blick eine tolle Sache, aber wozu den Server für eine
    Schranke schädigen ?


    Nur wer genau hinsieht, vermeidet Fehler.

    [align=center]
    Mta Script Editor - Work in Progress

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ändert leider nichts an der Cpu Leisung :sleeping:
    Ich will dir dein Filterscript nicht mies machen, den das wichtigste ist nach wie
    vor das sich jemand Mühe gibt.


    Zitat

    //edit ich teste den gm schon mehrere wochen auf meinen homerechner hatte noch nie problem mit meiner cpu


    Ein Gamemode ? Eher ein Filterscript :wacko:
    Du musst nur verstehen, das der Großteil hier Godfather verwendet - das an sich auch wieder zig Timer hat - und ein 20er Interval ist nichts was man gutheißen kann.
    Nach Everest verbraucht er während des Öffnens und Schließen rund 70% CPU.
    Intel Dual Core 1.8 Ghz

    [align=center]
    Mta Script Editor - Work in Progress

  • Zitat

    na hättest du dafür ne andere lösung wie man es besser machen kann?


    /edit ja ich habe die schranken in meinem gm drinnen


    Einen Timer mit Parametern, SetTimerExverwenden anstatt SetTimer.
    Ich hab vor einiger Zeit nen Threat mit hilfreichen Tips gesehen, dort gabs auch ne Diskusion über Timer.
    Mal sehen ob ich den finde.

    [align=center]
    Mta Script Editor - Work in Progress

  • Habe mein Schrankenfilterscript neu geuppt oben. Habe jetzt SetTimerEx benutzt anstatt Settimer. Danke für den Hinweis an Jason Gregory^^


    Habe daran überhaupt nicht gedacht gehabt.


    Das Forum bleibt halt das einzig wahre^^ einschleim :thumbup:

    Fähigkeiten:


    Lua - 90 %
    Delphi - 100 %

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen