an Zabus

  • Hey,
    Also nun muss ich mal dehn Administrator Zabus Kritisieren:


    Grund:
    Sinnlose Verwarnung wenn ich "Helfe"


    Thread: Tions Control Panel [Tions Control Panel | Wurde gelöscht]


    Text:
    Zabus kann dehn neuen leuten nichtmal drauf hinweisen oder dehn thread verschieben und ein auge zudrücken er wollte aber umbedingt mal wieder das Verwarn system auf Höchstgeschwindigkeit bringen.

    Einmal editiert, zuletzt von Chillikekse ()

  • Das ist doch sinnlos wenn ich einen User darauf hinweise das er im Falschen bereich geschrieben hatt.
    Jetzt kommt er mit seiner ausrede, "Hättest ihn per pn auch aufmerksam machen können" meine ....


    Ja, aber trz. ist das unnötig ... hier werden. perm. andre wegen was andrem nicht bestraft aber [Keine Person werde ich nenen sonst heißt es wieder beleidigung] meint natürlich ihm ist langweilig und muss mir auf meine 2 Verwarnungen ne 3 reindrücken

  • Das ist doch sinnlos wenn ich einen User darauf hinweise das er im Falschen bereich geschrieben hatt.


    Beiträge dürfen zudem keine anderen Personen oder Personengruppen beleidigen, diskriminieren oder in sonstiger unangebrachter Weise angreifen oder verletzen.
    Mehrere Beiträge mit dem gleichen Inhalt dürfen nicht erstellt werden.
    Beiträge, die gegen diese Regeln verstoßen, dürfen nicht durch ihre Beantwortung gefördert werden.


    da steht es doch

    All in all it's just another brick in the wall

  • Wozu


    Jeder Moderator hat sein eigenen Style den er hier für die moderation verwendet
    Also verwarnung gerechtfertigt


    Ich frag mich eh was es euch bringt dauernt für eine selbst verschuldete Verwarnung direkt Kritik aufmacht

    All in all it's just another brick in the wall

  • Hast du eigentlich daran gedacht, eine ordentliche PN an Zabus zu schreiben und ihn höflich zu bitten die VW zu entfernen?

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zitat von zabus


    Gesendet: 05.10.2012, 23:41
    An: Chillikekse
    Betreff: RE: RE: Sie wurden verwarnt


    du hättest das per pn an ihn schreiben können, dann hätte er sich bei einem mod melden können und sich ärger erspart.Nein stattdessen schreibst du es noch extra rein, dass es die falsche Sektion ist.


    Nein denn diese umgangsform hatt mir schon bei der 2 PM gereicht.
    Als gibt er mir jtz die schuld dafür 8| Das er wegen mir ärger bekommt er war doch so unfreundlich und hatt nicht dehn thread verschoben ?! Wofür gibts die funktion...
    Am besten wenns nach Zabus geht könnte Atrox die funktion ja bestimmt irgendwie löschen ist nur unnötig... Welches forum brauchst das schon :sleeping:

  • Die PN ist völlig in Ordnung!


    Meinst du, du hast dich nun genug angestellt die Mods können den unnötigen Mist hier jetzt closen? DU hast den Fehler gemacht, leb damit oder besuche das Forum einfach nicht mehr.

    LG, Lifestyler

  • Wozu


    Jeder Moderator hat sein eigenen Style den er hier für die moderation verwendet
    Also verwarnung gerechtfertigt


    Ich frag mich eh was es euch bringt dauernt für eine selbst verschuldete Verwarnung direkt Kritik aufmacht


    Klappt leider recht selten.
    Meistens ist es deren Ego der ihnen im Weg steht.

  • So jetzt haste genug geschrieben.


    Keine Ahnung was an der Umgangsform so schlimm ist, und so viel zu deiner(abgesehen von den vielen Rechtschreibfehlern)

    Zitat von Chillikekse

    KAnns ja echt nicht sein ich weisse leute nett darauf hin also moderatoren gibts die sollte es garned geben ( Und jtz würk mir keine verwarnung rein wegen beleidigung ich hab nicht gesagt das ich von dir rede)


    Ich close mal den Thread, sei froh, dass ich so gnädig bin und keine Verwarnung für eine total unnötige Kritik gebe.