SugarFree's Mapping Dienste :)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wo?: LSPD


    Was?: LSPD, komplett neues Gebäude (LVPD eignet sich am besten) | Die Garage des LVPD's sollte auch enthalten sein


    Wieviele Objecte ca?: Ist mir gleich^^


    CreateObject oder Dynamic? Wasn das? :D


    RemoveObject erlaubt?: Keine Ahnung was das is ;D


    Wozu verwendet ihr dies?: Ich möchte es für meinen Stammserver verwenden, da ich dort SAPD Leader bin


    Dringend?: Ja, eigentlich schon.



    Vielen Dank!
    MfG


    Der Bürgermeister höchstpersönlich

  • xD habe immer noch nix :)

    Innerhalb von 4 Stunden kann sie es nicht gemappt haben bei vielen Aufträgen, aber ich denke durch den Smiley war es als Witz gemeint. Naja zum Thema warum dauert das solang, ich kann mir gut vorstellen, dass sie nicht nur die Beiträge hier im Thread als Auftrag hat, sondern auch noch PM`s bekommen hat. Was ich mich frage, warum sie dann nicht hier im Thread schreibt: "fürs erste stop, weil ich zuviele Aufträge habe." , aber ist ihre Sache.


    MFG
    Viel Spass noch bei den ganzen mappen :)