Guten Morgen es müsste doch gehen das man gemappte Getränkeautomaten benutzbar machen könnte oder ?
gibs dafür eine funtion oder eine include ?
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Es ist mir nicht bekannt, dass es so ein Include gibt. Kann es sein, das er es selbst erstellt hat? Frag ihn am besten.
-
naja es ist wohl das DSZ script hat sich schon erledigt
an sowas geh ich net ran zumal net mal die datenbank vorhanden ist. Vondaher hat sich das für michdanke dir für die hilfe
-
soda.inc ist dafür gemacht damit man gemappte getränkeautomaten benutzen kann. hab ich zumindest so in erinnerung
-
soda.inc ist dafür gemacht damit man gemappte getränkeautomaten benutzen kann. hab ich zumindest so in erinnerung
das würde mich wiederum intressiren da ich es schon offt gesehen habe und mich gefragt habe wie geht das -
hab mal ein bisschen gegoogelt. habe aber leider gar nichts gefunden zu soda.inc . kann auch sein das ich mich geirrt habe.
habe dafür etwas anderes gefunden seif_machines.inc ... leider ist der original thread tot und man kann die include nicht mehr laden. aber habe die include einem einem thread hier im deutschen forum gefunden.
doo .. ist zwar eine alte include aber vlcht funktionierts ja noch -
Ja genau die ist das
sowas war auch mit AddMa.... in DSZ verbaut danke dir geht wunderbar//closse
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.