[SUCHE] ESC Filterscript

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag Community,
    Wie ihr der Überschrift entnehmen könnt suche ich ein ESC Filterscript das wie folgt aussieht:
    - Wenn spieler auf ESC geht ist über ihm ein 3DTextLabel die Anzeigt: "Spieler AFK seit: %d Sekunden"
    - Wenn der Spieler wieder Ingame kommt sollte das 3DTextLabel verschwinden
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hierfür sollte bitte kein Befehl sein und kein AFK Kick geben
    Die SuFu habe ich genutzt aber leider nichts passendes gefunden.


    Danke im vorraus

  • Erstmal danke fürs finden, aber ich blick im script nicht durch:


    Ich weiß nicht genau wo ich das mit dem Create3DTextLabel reinpacken soll sodass es über seinem namen angezeigt wird, bitte um hilfe :D

  • Da wo der timer reinkommt machste nochn timer der auf dein textdraw jede sekunde zugreift, musst das textdraw halt nur jede sekunde ein + geben.
    Wenn der spieler wieder ingame kommt killst du den timer und zerstörst das textdraw

    Don't Flame get Aim.