Sirenen an abgestellten Autos einschalten?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi ich bin´s mal wieder ;) . Dieses mal mit der Frage wie man bei Feuerwehr- und Polizeiautos sowie bei Krankenwagen die Sirene einschaltet. Also mit h das ist mir schon klar ;) aber ich meinte vom Script aus. Ich mappe nämlich gerade einen Unfall und es soll so aussehen als ob Polizei usw schon da ist. Dafür sollen allerdings die Sirenen an dann sieht es echter aus. Weis jemand was man da machen könnte?
    Und man soll auch nicht einsteigen können das Regle ich aber, nur weil man nicht rein kann kann ich auch nicht von innen die Sirene einschalten dann aussteigen und weggehen.


    Und wenn ihr mir nicht helfen könnt Postet einfach gar nichts denn Spam will ich nicht haben.


    Edits
    Nr 1: Text hinzugefügt.
    Nr 2: Noch mehr Text.

  • nimm das object 19419 und pack es oben einfach drauf bzw versuch es in den blaulicht balken zu mappen

  • ehm das kannse in mta net finden mach es mit med oder brechne die coords selber is swar fummel arbeit aber wen du mags kannse auf mein server kommen
    und ich mach es dir ingame habe da ein system für