Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen, wie euch der Trailer gefällt und ob ihr euch den anschaut im Kino.
MFG
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen, wie euch der Trailer gefällt und ob ihr euch den anschaut im Kino.
MFG
ich werd ihn mir anschauen, aber auf meinem Heim Kino
Hast du große Erwartungen vom Film?
Naja.
Ich bin einfach mal gespannt.
Ich hoffe aber das es so Heavy weiter geht.
Aber mehr erhoffen tue ich mir nicht. Wenn noch geiler wird fänd ich das Super.
Aber genauso wie bei den Horror/Zombie Filmen "REC" hat mich Teil 3 ehrlich gesagt enttäuscht.
Aber naja abwarten und Tee trinken
Der Film wird bestimmt voll Geil
Vorallem der Trailer hat mir schon gefallen
Das Kind ist ja schon etwas komisch xD
Ja ist geil, darf ihn mir leider noch nicht im Kino anschauen, bin erst 15 -.-
Filme kann man sich oft auch schon einige Tage vor Kinostart auf einem anderen weg anschauen <.<
Bin auch erst 15 werde in 3 Tagen 16 =DD
Werde mir den aber anschauen :DD
Aber das was im Trailer kommt, kommt nicht im Film vor. Wie in den anderen Teilen auch. Ja finde es schon richtig cool gemacht, auch das man entlich mal den "Geist" sieht. Das Kind ist eh am coolsten.
//Edit: Man muss nicht unbedingt 16 sein, mit 15 kommt man auch rein. Da die Kontrollen nicht so stark sind.
MFG
Ja ich weis aber leider sind da die meisten Filme in nicht guter Qualy -.-
Lasst euch aber net auf Maxdome ein, dass ist eh der größte scheiß den es gibt.
Wirklich kommt man mit 15 rein ?
Kommt drauf an in welches Kino du gehst und ob du etwas älter aussieht, ob ältere dabei sind. Wenn du dich nicht daneben benimmst. Dann geht das.
MFG
Darf man wenn man 16 ist mit Begleitung ins Kino ? (In den Film halt ^^)
Habe nie den Film gesehen, doch der Trailer in Youtube ist echt nice, werde hoffentlich ins Kino gehen und ihn schauen Nachts :)D
Ich hoffe mal er wird nicht so enttäuschend wie die zwei vorgänger ... Pranormal Activity (1) war bis jetzt immer noch am besten !
Darf man wenn man 16 ist mit Begleitung ins Kino ? (In den Film halt ^^)
Der Film ist ab 16^^.
Manche meinen, wenn sie noch nicht alt genug sind dürfen sie mit ihren Eltern rein, das stimmt aber nicht. Ausser Filme ab FSK 6, bei Filmen ab 16, 18, bei 12 weiß ich es nicht genau, kommt man trotz der Begleitung von Eltern nicht rein. Ich habe mich nämlich mal informiert, weil viele gesagt haben das es geht.
//Edit: Fand bis jetzt eigentlich jeden Film von denen gut (Es gibt nicht 3 Teile sondern 4 , PA1, PA2, PA Tokio Night, PA3).
MFG
Der ist ab 16?
WIE GEIL IST DAS <33
Werde am Dienstag 16 *lokki in meine Signatur
*Mir schön Geschenke machen und mir Gratulieren xDDD
PA 4 ist das Geschenk dann