Spawnen wo man ausloggt?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wen du null rein schreibst in die datei...



    format(var, 32, "SInterior=%d\n",PlayerInfo[playerid][SInterior]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "SVirtualWorld=%d\n",PlayerInfo[playerid][SVirtualWorld]);fwrite(hFile, var);

  • Und bei einem Disconnect, wird das auch nicht gespeichert.
    Soweit sind meine Scriptkenntnisse nun nicht, daher brauche ich mal wieder Hilfe.


    Ihr müsst nicht umbedingt alles machen, dennoch wäre es nett wenn ihr das auch etwas erklär.
    Wie der InternetInk :)
    So kann ich Hilfe bekommen & auch etwas dabei lernen!

  • Dan mach ne schleife und speicher alle beim restart


    Das ist nicht nötig, da der Callback OnPlayerDisconnect für jeden Spieler beim Restart aufgerufen wird ;)


    Und bei einem Disconnect, wird das auch nicht gespeichert.


    Kein Wunder warum das dann nicht funktioniert :whistling:


    Lass es da einfach abspeichern, dann funktioniert es :rolleyes:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Ich eine wenn der Spieler einen Disconnect hat!
    z.B You are Banned from the Server..


    Unter OnPlayerDisconnect steht doch alles?



    Function OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    GetPlayerPos(playerid, PlayerInfo[playerid][SpawnX], PlayerInfo[playerid][SpawnY], PlayerInfo[playerid][SpawnZ]);
    GetPlayerFacingAngle(playerid, PlayerInfo[playerid][SpawnR]);
    PlayerInfo[playerid][SInterior] = GetPlayerInterior(playerid);
    PlayerInfo[playerid][SVirtualWorld] = GetPlayerVirtualWorld(playerid);